Bundestagswahl 2013

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher said:
Die CDU könnte locker ne Minderheitsregierung auf die Beine stellen.

Bzw. wenn es bei den aktuellen Zahlen bleibt, dann ist es noch nichtmal ne Minderheit. :lol:

Ne, glaub nicht, dass die das machen. Ist die Angie doch viel zu sehr auf Sicherheit bedacht. :wink:

TheBard said:
AfD müsste in den Bundestag. Dann kann die Merkel nicht alleine regieren. Damit ist aber nicht zu rechnen, willkommen im Überwachungsstaat. Hoffen wir mal, dass der Bundesrat den übelsten Scheiß noch abfängt...

Bundesrat ist immernoch Rot-Grün und wird's auch bleiben. Und lieber hab ich 'ne absolute CDU-Mehrheit als 'ne AfD im Bundestag.
 
Statt AfD wäre in meinen Augen die FDP vorzuziehen. Eine bekannte Größe usw.


Warning - while you were typing a new reply has been posted. You may wish to review your post.

Darwin said:
Bundesrat ist immernoch Rot-Grün und wird's auch bleiben. Und lieber hab ich 'ne absolute CDU-Mehrheit als 'ne AfD im Bundestag.
Aye.
 
Ja, der ist rot-grün und ich hoffe mal, dass er den schlimmsten Scheiß, der zustimmungspflichtig ist, kippt.
Die AfD kann in meinen Augen gerne in den Bundestag einziehen, wenn die CDU dann nicht alleine regieren kann. Da bin ich bis jetzt absolut dagegen.

Aber ja, wir werden es ja in den nächsten vier Jahren sehen...
 
Back
Top Bottom