Brytenwalda stürzt ab

Users who are viewing this thread

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
Hallo liebe TW gemeinde
Ich habe den featured Mod gesehn und mich informiert und ihn dann geladen und installiert.
Ich schaffe es ins Spiel zu kommen und 5-8 Minuten zu spielen, doch dann stürzt das Spiel immer
wieder ab. Ich hatte einmal etwas, das was mit meinem DirectX nicht stimmen würde, hab ich neu installiert.
Dann davor noch hatte ich einen RunTimeError und ich habe gelesen das ich (habe ATI 4600 HD series)
load Textures on Demand anmachen sollte, hatte es auch schon an doch es ist trotzdem abgstürzt.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden?

Brytenwalda scheint echt gut zu sein und ich möchte
nicht darauf verzichten müssen.
 
Oft gibt es mitten im Spiel einen typischen Windows Sound der immer erscheint wenn ne fehlermeldung erscheint und dann kommt auch schon das fenster mitn überm Spiel. Dann kann ich nur beenden, das spiel schließt sich automatisch.
RunTimeError, dann noch das mit DirectX (was bisher nicht mehr kam da ich DirectX neuinstalliert habe)

Wegen dem RunTimeError sollen besonders welche mit einer ATI karte immer "Loading Textures on demand" in den Konfigurationen einstellen, was bei mir schon an war.
 
Also ich hau hier mal rein was ich finden kann
Ich habe als Grafikkarte eine ATI Radeon HD 4600 Series
als Prozessor einen Intel (R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Dann 3.5GB Arbeitsspeicher wovon 3 Verwendbar sind.
Ich habe Windows 7 Ultimate.

Wie sehe ich die RLG logs?
 
In deinem Warband Ordner. Was passiert, wenn du das Spiel in Dx7 startest? Läuft es?
 
Bei Dx7 stürzt es ebenfalls ab.
Ich pack mal hier einen link wo du die file downloaden kannst, ich weiß nämllich nicht
welche der Passagen die wichtigen sind^^'
http://www.fileuploadx.de/278597
 
Wenn es bei DirectX 7 abstürzt würde ich stark auf einen korrupten Download tippen, da dein System mit dem Mod locker zurechtkommen sollte. Ansonsten kann es noch an der Grafikkarte liegen, aber daran kann man nichts ändern. Also am besten nochmal downloaden und ausprobieren.
 
sind da viele texte auf englisch? Ausrüstung und so mein ich nicht sondern was die Leute quatschen. Oder arbeitet der Mod mit den standart Texten aus warband?
 
Soul-Hunter said:
sind da viele texte auf englisch? Ausrüstung und so mein ich nicht sondern was die Leute quatschen. Oder arbeitet der Mod mit den standart Texten aus warband?
Ja... sehr viele Texte. Ist aber meiner Meinung nach die beste Mod, die ich je gespielt habe. Unglaublich viele Möglichkeiten und die Kämpfe sind sicherlich am realistischsten... nicht mehr das "Ich reite alleine alles nieder"  :grin:

Angaeus Julius (Anga) said:
Also ich hau hier mal rein was ich finden kann
Ich habe als Grafikkarte eine ATI Radeon HD 4600 Series
als Prozessor einen Intel (R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Dann 3.5GB Arbeitsspeicher wovon 3 Verwendbar sind.
Ich habe Windows 7 Ultimate.

Wie sehe ich die RLG logs?
Versuche mal diese Lösung
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,131274.0.html
Hatte auch diese Runtime Error und damit hat es geklappt... Die Mod braucht soviel Arbeitsspeicher, dass Du wirklich das letzte aus Deinem Rechner rausholen musst. Braucht etwas Zeit, aber selbst ein Noob wie ich hat das geschafft. Dein Rechner sollte ausreichen. Wenn das nicht klappt die Patches mit den niedrigeren Texturen laden (siehe nächsten Link). Ansonsten sind noch weitere mögliche Problemlösungen unter
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,183782.0.html
zu finden...
 
Back
Top Bottom