Brytenwalda German Fortsetzung

Users who are viewing this thread

So, auch heute wurde wieder eine Menge gemacht. Es wäre zu früh um zu sagen "in x-Tagen sind wir fertig." Aber wir sind auf nem guten Weg und haben auch heute einiges geschafft.

Also dann, gute nacht.
 
:grin:
Hallo Freunde des Mantel- und Degenfilms, Liebhaber von geschwungenen Schwertern und zerschlagenen Schädeln.

Ich denke, die Übersetzung ist nun so gut wie durch. Einzig eine Datei ist noch nicht vollends optimiert.
Da sitze ich mit dem Ruckel dran. Es handelt sich bei der Datei aber „nur“ um Benennung von Gegenständen, jeweils im Singular und Plural. Die war zwar schon übersetzt, aber nicht vollständig und auch teilweise etwas grauselig. So haben wir entschieden, diese eimal komplett zu überarbeiten. Sind dort aber schon mit ca. einem Drittel durch... sind irgendwie um die 3200-3500 Zeilen.

Die Dialogs ist nun jedenfalls fertig.

Ich denke, sobald Ruckel, Shadow und meine Wenigkeit gesprochen haben, können wir auch einen Termin verkünden, wann es nun soweit ist. Zu fern wird der Termin mit Sicherheit nicht mehr liegen...
:mrgreen: Weihnachten steht ja vor der Tür...

Ich bedanke mich schon einmal bei Shadow (Marc) dafür, dass er die Kosten von Transifex getragen hat, das ist sicher nicht selbstverständlich, sich in Unkosten (in nicht bedeutungslosem Maße) zu stürzen um so etwas auf die Beine zu stellen. Ohne diese Platform wäre es sicherlich nicht ganz so einfach gewesen simultan an den Dateien zu arbeiten.

Weiterhin danke ich Ruckelpeter, danke Benno, für das stete Vorantreiben und den guten und lustigen Austausch über TS, ich freu mich auf das nächste Mal. (so Freitag oder Samstag, hätte ich Zeit :wink:.)
Auch Danke an Gimli, den ich bisher nicht persönlich kontakiert habe, der aber auch Gas gegeben hat.

Nun heißt es noch etwas den Atem anhalten, dann sollte die Version Deutsch V1.00 da sein.

Was kommt danach? Übersetzung von Viking Conquest? Übersetzung der repolished Brytenwalda-Version?

Man wird sehen...und schauen müssen, wie die Nachfrage der Community ist...

Liebe Grüße und allen eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit, mit viel Zeit zum Zocken :wink: und für die Familie.

Lee
 
Erstmal vielen Dank für eure Mühen !!!! denke es werden euch viele Leute dankbar dafür sein !!! und ich erst um den tollen Mod spielen zu können ^^ Was ist den die repolished Brytenwalda-Version ?? Also Viking Conquest fände ich schon toll !!!
 
hey ho bin froh zu hören das ihr  schon bald fertig seid freu mich riesig über eure arbeit :smile: Prophesy of Pendor sah ganz interessant aus habs eventuell habta da ja lust zu übersetzen :smile: :smile: habs aber noch nicht angespielt ^^
 
So Hallo mal an alle die diesen Thread hier verfolgen;

Heute hab ich die Ehre exakt 3 Monate vor dem ersten release das neue Update bekannt geben zu dürfen.
Es handelt sich um die Version 0.9, daher noch die Info Pages fehlen und noch einiges verbessert werden muss.
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken die mir bei der Übersetzung tatkräftig unter die Arme griffen, denn allein war und ist es doch ein riesen Projekt.
Ich bin sehr froh das wir es soweit geschafft haben, daher hin und wieder doch die Moral zum Schwanken kam es gibt noch einiges zu tun an improvements und hoffe das ich weiter auf Euch zählen kann, hiermit spreche ich auch all die diejenigen an welche die Übersetzung nutzen bitte posted hier die Fehler welche ihr findet am besten mit dem genauen Wortlaut oder ansonsten Screenshots.
Ich danke Euch im Voraus hierfür und wünsche euch viel Spaß dabei diesen hervorragenden Mod in Deutsch spielen zu können.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage
MfG Shadow4495 [ Marc ]
 
Bekomme von Avira immer die Warmeldung von 2 Viren ??? ist das unbedenklich ??  war beim ersten Download nicht so ??
 
Danke das Problem hat sich gelöst und ich wollte mal sagen dank eurer Mühen kann ich diesen tollen Mod endlich spielen !!!!!  Also meinen Respekt habt ihr und bestimmt der vielen Spieler den den Mod noch spielen werden ohne zu wissen was wem sie zu verdanken zu haben !!
 
Hallo alle mit einander.

Ich bin ein großer Fan von M&BW und deren Mods, leider bin ich des Englisch nicht so mächtig wie ich es gerne hätte.
Deshalb mal ein ganz großes DANKE SCHÖN an euch das ihr die mühe und denn Stress auf euch nimmt und mir es ermöglicht die Brytenwalda Mod in deutsch zu Spielen.

Leider scheint was mit dem Download Link nicht zu stimmen, werde zwar zum Link weiter geleitet aber sonst nichts.
 
Hallo Egon  :mrgreen:
Schätze einmal das die Email auch von dir gekommen ist.

Habe den download gerade getestet und er funktioniert eigentlich einwandfrei.
Hier ein Bild dazu
Du musst schon auch noch auf Download klicken  :lol:

MfG Shadow
 
Ist ja wunderschön, dass sich hier alle so gut auskennen. Aber für die Blöden, dann bitte doch mal ne installationsanleitung. :roll:
 
Tr0piX said:
Ist ja wunderschön, dass sich hier alle so gut auskennen. Aber für die Blöden, dann bitte doch mal ne installationsanleitung. :roll:

Wenn du deinen Rechtsanspruch auf eine vollständige, korrekte dt. Übersetzung inkl. ausführlicher Installationsanleitung durchsetzen möchtest, wende dich doch bitte an das Amtsgericht Ankara.
Die sind momentan nur ziemlich beschäftigt mit diversen Beleidigungsklagen, kann also etwas dauern.
 
Ach, push es bitte nicht so hoch, ist nichts, was nicht in einem Satz erklärt wäre.

Kann meine Frage auch gern umformulieren: DE_v0.9 wohin entpacken ?  :lol:
 
Darwin said:
Tr0piX said:
Ist ja wunderschön, dass sich hier alle so gut auskennen. Aber für die Blöden, dann bitte doch mal ne installationsanleitung. :roll:

Wenn du deinen Rechtsanspruch auf eine vollständige, korrekte dt. Übersetzung inkl. ausführlicher Installationsanleitung durchsetzen möchtest, wende dich doch bitte an das Amtsgericht Ankara.
Die sind momentan nur ziemlich beschäftigt mit diversen Beleidigungsklagen, kann also etwas dauern.

LOL  :mrgreen:

Tr0piX said:
Ist ja wunderschön, dass sich hier alle so gut auskennen. Aber für die Blöden, dann bitte doch mal ne installationsanleitung. :roll:

Daher du so lieb gefragt hast:

So Hallo,

Hatte gestern keine Zeit mehr alle Schritte zu überprüfen, jedoch sollte mit der Datei alles in Ordnung sein.
Wenn ich mir deinen Text so durchlese hast du wahrscheinlich vergessen die Datei zu entpacken mit
http://www.winrar.de/downld.php
. Es ist üblich Dateien bevor man sie uploaded zu packen.

[list type=decimal]
[*]Download der Datei über den oben stehenden Link
[*]Entpacken der Datei mittels WinRAR
[*]Nach dem entpacken solltet Ihr einen Ordner mit dem Namen ''de'' haben*
[*]Diesen Ordner verschiebt Ihr dann hier rein: Steam/steamapps/common/MountBlade Warband/Modules/Brytenwalda/languages
[/list]

*der Ordner muss den Namen ''de'' tragen ohne Versions Nummer.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Shadow
 
Moin, ich habe mir die de-v0.9 Datei runtergeladen,nur zum Entpacken brauch ich ein Passwort.Könnte mir das einer geben,und danke im voraus schon mal dafür.
 
Hab den Link vom ersten Post,hab dan nen Downlodmanger oder sowas in der Art runtergeladen,der dann die Datei dann kommplet geladen hat,und die brauch nen Passwort.Ich kann dir die Datei ja senden,is ja nicht die erste Winrar Datei die ich öffne:smile:,darum hab ich ja gefragt,mach ich ja net ohne Grund.wenn du nen anderen Link hast für die Datei wäre super.

Ps:grin:er Spoiler von Shadow4495 wird bei mir nicht geöffnet,denke mal das is der Link den Du meinst.
 
Back
Top Bottom