Brf Editor funktioniert nicht

Users who are viewing this thread

Gibsi

Sergeant at Arms
hey Leute.

Habe ein Problem.

Wenn ich den Brf Editor öffne kommt folgende Fehlermeldung:
pdhie3.jpg

Habe ihn aber schon mehrmals neuinstalliert und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

mfg Gibsi

Habs nochmal runtergeladen, aber nun kommt die Meldung bereits beim Installieren..

Ist die 0.8.9.5 Version auch wirklich die neuste?

mfg Gibsi

mahlzeit :mrgreen:
versuche doch mit dem neuesten directX, .NET-Framework solltest du auch drauf haben und die gk-treiber sollten auch auf dem neusten stand sein

Ja das wird es wohl sein, ich dödel hab die Version 2.0 Installiert gehabt  :roll:

Danke

mfg Gibsi

/Edit: Mist immer noch die Fehlermeldung. Hab nun nach der Datei "d3dx9_29.dll" gesucht und im M&B Ordner die Datei "d3dx9_31.dll" gefunden. Ist da was bei meinem M&B Verzeichnis nicht in Ordnung?

svadil said:
versuche doch mit dem neuesten directX

Du bist mein Held  :razz: Der war nicht auf dem neusten Stand, hab aktualisiert, e voila, es funktioniert  :eek:

genau das problem hab ich auch schon seit einiger zeit^^
ich hab probleme beim installieren des net frameworks weil bei mir die internetverbindung net so konstant is... darum bräuchte ich einen offline-installer...
mfg
          @night@

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE291&=&q=net+frameworks&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D&**=&oq=

....

Siet wann gibt es nen Online-Installer für net frameworks (selbst beim Windowsupdate wird er offline installiert).

genau die in der suche hab ich mir ja gedwonloadet^^
doch 'alle' (es ist immer derselbe) laden es später im setup runter (bzw. versuchen es :roll: )
mfg
          @night@

Back
Top Bottom