Blocken üben

Users who are viewing this thread

_Nik_Nik

Recruit
Hallo ,

Ich zocke mount & Blade Warband noch nicht sooooo lange und ich möchte gerne wissen wie man am besten Blocken üben kann. Auf dem Nditions_Duel_Server ist ein Bot mit nem holzschwert , doch der spamt eigentlich nur und darum fällt es mir schwer da etwas zu lernen.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Danke im Voraus

_nik_nik
 
Wenn dir das zu schnell ist, dann brauchst du einen anderen Spieler der den Angriff anhält, dir also viel Zeit gibt :wink:

Kannst im Einzelspieler die Geschwindigkeit auf niedrig stellen und auf so nem Trainingscamp üben.

Sonst fällt mir gerade nichts ein.
 
FinnHallqvist said:
Da gibt es einen netten cheat, welcher das Spiel verlangsamt (nur Singleplayer).

Wenn du ihn möchtest sags nur.  :mrgreen:

Zeitlupe ist mir zuuu Langsam...  :smile:

Angaeus Julius (Anga) said:
Bei Spammern zu blocken trainiert dein Reaktionsvermögen :wink:

Naja , ich werde dann wohl weiter fleißig tranieren.  :grin:

Danke für die ganzen antworten !!
 
hm ich kann auch mit dir trainieren, adde mich mom13579. Aber du kannst auch im Tutorial üben! oder du kämpfst weiter gegen den Bot nur Menschen sind besser!
 
Ja, klar sind Menschen besser, weil eine KI nie besser sein kann als derjenige, der sie programmiert. Training mit Bots bringt aber trotzdem etwas, weil man so einfach sehr schön blocken übe kann, wenn man noch nicht besonders schnelle Reflexe hat. Die Bots sind halt nicht so schnell, übberasche aber manchmal schon mit einem Doppelangriff usw.
 
Spiel auf Public Servern oder such dir nen Clan ... blocken ist eingentlich sehr einfach ... fordert etwas reaktionsvermögen,du musst immer in die richtung des Schlagen ziehen.

Und wenn du des kannst solltest du antäuschen lernen !
 
Ich hab zuerst antäuschen gelernt.
Die meisten Kämpf kannst du eigentlich mit antäuschen und dem richtigen Verhalten gewinnen.
Blocken kommt irgendwann von alleine. Ich hab nie Blocken geübt, ist einfach gekommen (auch wenn ich nicht gut bin).

PS: Mir hat meine Clanmitgliedschaft sehr geholfen.
 
Da kann ich mich SvÄn nur anschließen, wenn man neu im Multiplayer ist sollte man erstmal anfangen das zu üben, was gut üben kann, also blocken usw., das geht vorzüglich mit Bots, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.
Wenn du das dann mal gut kannst, solltest du dann anfangen das Antäuschen zu üben, später kommt dann noch Treten usw. dazu. Was du allerdings nicht unterschätzen solltest, weil es auch sehr wichtig ist, ist die "Beinarbeit", also wie du dich im Kampf bewegst.
 
Fimbi :grin:!



BTT: Geh in den SP, starte ein Spiel, geh in eine Arena, übe da. Stelle am Besten die NPC's auf schwer oder sehr schwer ein.
 
Back
Top Bottom