Bitte helfen.. Spiel stürzt einfach ab

Users who are viewing this thread

Hallo!

Mein Spiel schließt sich oft (vor allem nach dem Tutorial) einfach so und ich kehre automatisch auf den Desktop zurück.. (meistens ohne jegliche Fehlermeldung) Meine Grafikeinstellungen sind jedoch nur auf Medium und mein VRAM ist auch nur zur Hälfte ausgelastet..

Der Multiplayer funktioniert bzw. stürzt nur selten ab und ich habe das Spiel auch schon sowohl auf Fehler untersuchen lassen, als auch das Spiel komplett neu installiert.

Mein Prozessor: Intel Core i7-6700 (neuster Stand)
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650 Dual O4G (4GB VRAM)
RAM: 16 GB

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Vorraus.
 
Welches Virenprogramm hast du installiert ? Bei Bitdefender muss man Bannerlord den Zugriff erlauben.
Wenn du das Spiel gestartet hattest und es wieder schließt, kannst du danach über deine Bitdefender Software auf "Benachrichtigungen" gehen und da müsste dann als neueste stehen, dass Bitdefender etwas blockiert hat oder so.
Diesen Zugriff kann man dann über "Schutz/Sichere Dateien/Anwendungszugriff" erlauben und schon sollte es funktionieren. Ob das bei anderen Virenprogrammen auch ist, kann ich leider nicht sagen.

Manchmal machen aber auch diverse Mods Probleme - für den Fall das du welche aktiviert hast.

Hoffe ich konnte dir helfen, mein Bannerlord startet aktuell wegen einem anderen Problem auch nicht mehr :wink:

Grüße
 
Back
Top Bottom