Bestes Rpg Mod?

Frato

Recruit
Best answers
0
Hi
Nach etwa einem Jahr (oder 2 oder mehr??) bin ich wieder über Warband gedtolpert und sofort hat mich das Fieber wieder gepackt.
Nun meine Frage:
Welches ist das, auf deutsch natürlich, RPG Mod?Also welches ist am besten ausgebaut mit Zb. Diplomatie Mod und und und.....
Hab in einem englischem Forum gelesen, dass das Herr der Ringe Mod sich grösster Beliebtheit erfeurt, aber zu meiner Zeit war es mir nicht komplex genug. Hat sich das geänndert und welches könnt ihr mir empfehlen??
Könntet ihr auch ne Seite empfehlen, man das jeweilige Mod auf deutsch herunterladen kann?

Danke im voraus?
 

Utopist

Recruit
Best answers
0
Ich denke, der umfangreichste, auch auf Deutsch verfügbare Mod, ist nach wie vor Floris Mod. Gibt auch ein deutsches Wiki dazu. Ausserdem sind mehrere andere Mods darin enthalten. Bspw. eben auch Diplomacy. Download hier: http://www.moddb.com/mods/floris-mod-pack

Mit dem Herr der Ringe Mod (The Last Days of the Third Age) hatte ich durchaus auch meinen Spass. Aber irgendwie wurde er mit der Zeit langweilig. Klar ist es toll, in die Welt von Mittelerde einzutauchen. Aber mir fehlen viele Funktionen, die das Hauptspiel erst so richtig spannend gemacht haben. Irgendwann wurde es nur noch ein stumpfsinniges abschlachten, besonders, weil sich Mordor noch ziemlich lange stark hält, auch wenn man die anderen feindlichen Fraktionen alle schon besiegt hat.

Leider nur auf Englisch gibt es Prophesy of Pendor. Damit habe ich jetzt auch schon eine ziemliche Weile meinen Spass. Aber ein wenig Englisch sollte man halt schon können. Finde den Mod jedoch durchwegs gelungen, es hat schon seinen Reiz, M&B mal in einem leicht Fantasy angehauchten Szenario zu spielen.
 

Frato

Recruit
Best answers
0
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich spiele jetzt im Moment Floris, habe aber auch Prophesy of Pendor via Steam runtergeladen. Das ist "fast" komplett deutsch übersetzt.

Mfg