Besitzende Ländereien (Dörfer) abgeben!

Users who are viewing this thread

Kunibert

Recruit
Hallo,
wie kann ich mein Dorf abgeben?
Ich bekomm immer wenn ich eine Burg erobert hab gesagt ich hätte schon so viele Ländereien (1 Dorf).
Jetz will ich das Dorf loswerden damit das Argument nichtmehr kommt :wink:
aber wie?
Danke!

Gruß
Kuni
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Spielst du irgendwelche besonderen Mods? In Vanilla geht das nämlich, wenn ich nicht irre, nicht.
Du bist dir aber auch sicher das du M&B meinst, und nicht Warband ?
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Diese Meldung kommt bei mir auch immer. Du musst einfach immer wieder Burgen erobern und die Beziehungen zum König und den Fürsten verbessern. AUßerdem solltest du nach einer geglückten Eroberung mit anderen Fürsten sprechen, damit sie dann für dich bei der Lehensvergebung sprechen.
 

Kunibert

Recruit
Nein keine Mods und ja M&B kein Warband.
Beziehung zum König: 32
und zu den Fürsten auch gut.
Das mit dem Sprechen mit Fürsten muss ich mal ausprobieren.
Aber ist es denn generell möglich eigene Lehen abzugeben?
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Soweit ich weiß gar nicht. Irgendwann wirst du auf jeden Fall die Burg erhalten. Musst halt öfter welche einnehmen und die dann auch für dich fordern. Entweder du erhältst die Burg oder 10k :grin:
 
Top Bottom