Besitz bekommen...

Users who are viewing this thread

timedanze

Banned
...Hey...

so num zum x.mal eine Frage zur Besitzverteilung des Königs...
Also ich habe reknown 1280 - meine Beziehung zu Harlaus ist 100.. - und außerdem bin ich Marshall von Swadien..
UND ICH BESTZTE >1< einziges Dorf..

ich meine HALLO??? Was läuft da schief???
 
Ich habe fast immer bekommen was ich wollte. Das beste ist wohl am Anfang ein paar Burgen erobern und keine Ansprüche stellen. Und bei der ersten Stadt dann einfach mal sagen, JA, ich will. Wenn es nicht klappt, letzten Speicherstand und warten bis die Stadt neu vergeben wird, hat auch schon funktioniert. Die Lehen werden ja unter allen Lords verteilt, da ist man nicht immer gleich dran.
 
Sind andere Nationen schon besiegt?...Die Lords von denen werden zwischen den übriggebliebenen Nationen verteilt...klar, dass die dann auch ein Lehen haben wollen....aber 1 Dorf ist echt seeeehr mager....
Abhilfe schafft da wohl nur die Eroberung weiter Landstriche unter eigener Flagge....aber komisch ist es schon....

Normalerweise mache ich das genauso wie o.g. - Burgen in Massen erobern und verzichten...dann Städte und fordern...klappt zu 90%....
 
gibt es eine Möglichkeit mein Lehen irgendwie zurückzugeben?  :idea:

weil dann geb ich dieses verdammte Dorf zurück und nehme 1 Burg  :cool:
 
Back
Top Bottom