Belagerungen

Users who are viewing this thread

Moin,
hatte diesen Forumeintrag bereits gefunden https://forums.taleworlds.com/index...-weapons-after-they-retreat-to-safety.451801/
da wurde gesagt der Bug wäre behoben, ist mir aber gerade zwei mal hintereinander passiert.
Also ich will mir ne Burg erobern da werden paar Leute von Balisten umgeschossen alle andern laufen weg, es spawnen neue Truppen und die machen nix außer rumstehen und sich von pfeilen und Bolzen durchboren lassen. Weiß ja nicht ob das so soll. Also nur weil 30 Leuten gekillt werden laufen so 100 weitere einfach weg? Was haben die denn gedacht was passiert wenn wir ne Burg angreifen? Das alle überleben und danach lecker Kuchen gegessen wird mit den Gegnern? Also müsst ihr von Taleworld ja selber wissen aber logisch klingt das ganze für mich nicht. Außerdem lustig das ihr meint, dass ihr das vor 1,5 Monaten gefixt hättet und es immernoch auftritt :grin:
Ist jetzt auch nicht so als hätte ich die einfach die Leitern hochgeschickt die hatten nen Turm nen Rammbock und waren in der doppelten Überzahl. Also weiß nicht letztes mal ich das Spiel gezockt hatte bin ich mit weniger ausgekommen um mir sone Burg zu holen. Hatte aber nicht als Vlandians gezockt vllt sind das auch einfach nur Weicheier?
Naja wär cool wenn da jemand ne antwort drauf hätte, wie ich verhindern kann, dass sich meine Leute einscheißen und zu ihrer Mutti laufen.
 
Top Bottom