Beitritt in Kämpfe

Users who are viewing this thread

babyschaf

Recruit
Hey alle miteinander,

habe mir gestern mal wieder das alte M&B 1.011 installiert und den Lords and Realms Mod 1.508 gleich dazu. Habe diesen Mod früher auch immer gespielt und ich meine mich erinnern zu können, dass da die Feinde in der Nähe mit in den Kampf eingestiegen sind wenn man z.B. Scorcher oder Brigands angegriffen hat. Das passiert jetzt nicht mehr. Kann man irgendwo einstellen, dass die Feinde dem Kampf beitreten? Der Battlesize Changer ist auch installiert, falls das wichtig ist.

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

mfg
 
Der Battlesize Changer hat da nichts mit zu tun. Der Kontrolliert nur die Anzahl der Soldaten auf dem Feld selbst, nicht in er ganzen Schlacht.

Ich denke, dass dein Problem mit der KI zusammenhängt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Feind einem Kampf beitritt, wenn er ohnehin sehr wahrscheinlich verliert. So werden eben nur die Gegner in Reichweite in der Schlacht "gebündelt", die auch ursprünglich auf der Karte auf dem Weg zu dir waren, um dich anzugreifen.
 
Naja genau das passiert eben nicht. wenn meinetwegen 3 Trupps Briganden in der Nähe sind und alle auf mich zurennen, kämpfe ich NUR gegen den Trupp mit dem ich als erstes Kontakt hatte. Die anderen, die ebenfalls in meine Richtung gelaufen sind, treten dem Kampf nicht mit bei, auch wenn sie direkt daneben stehen.
 
Ich glaube du benötigst diesen Tweak (meine Übersetzung) hier.

TheMageLord hat einige Tweaks erstellt, diese habe ich nach bestem Wissen ins Deutsche übersetzt.
Ich konnte diese nicht alle testen, gebe also keine Garantie (also immer die Originaldateien sichern).
Außerdem gelten diese für Native und Mods, in denen diese Passagen unverändert sind.

Das englische Original
 
Unterschiedliche Banditenbanden helfen sich soweit ich weiß untereinander nicht. Sonst wären sie eine Fraktion, so jedoch nur ein Überbegriff für eine Menge kleiner eigenständiger Banden.
 
Back
Top Bottom