Begleiter?

Users who are viewing this thread

Silverhaze

Recruit
Sersen,

hab M&B jahre nicht gespielt, aber nun ist es mal wieder soweit :wink:

Leider habe ich vergessen, wo ich damals meine Begleiter gefunden habe? Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen? Latsch die ganze Zeit rum wie doof, aber irgendwie find ich die Gesellen nicht (mehr) :smile:

Danke für die Tipps
 
Du kannst neue Soldaten rekrutieren, indem du z.B. Dörfer besuchst und nachfragst ob dir jemand folgen möchte/will.
Eine andere Möglichkeit wäre es, in Tavernen die Augen auf zu halten.
Manchmal findest du sogar Helden in den Tavernen :wink:.
Die Helden kannst du ohne kosten rekrutieren, musst dich dann aber um ihre Rüssi etc. kümmern,
während die Soldaten selber ihre Favoriten (indem Sinne sind die favoriten Waffen) wählen.
Und ich spreche vom normalen "Native".  :grin:
 
deine Heroen/Begleiter findest du in der Taverne der verschiedenen Städte , sie wandern sozusagen von Taverne zu Taverne , daher sind sie zu unterschiedlichen Zeiten in verschiedenen Tavernen, gehört Glück und emsiges Nachschauen dazu , sie zu finden.
 
Wem das ganze Rumgerenne zu blöde ist - kann, so er gewillt ist, ausnahmsweise mal per cheat (Strg/T) die Tavernen abklappern...nach dem xten neuen Charakter habe ich mir jedenfalls diese Ausnahme gegönnt....
Irgendwie war das mit den NPC's früher stylischer...Marnids "padded cloth" und Borchas Liebe zu den Pferden anderer.... :mrgreen:
 
Moin und danke.

vielleicht würde ich dann endlich nach Jahren des Suchens meinen verlorenen Marnid wiederfinden. Es sei denn, er wäre komplett aus dem Game geflogen.

Farvel - Like
 
kann das sein dass es mittlerweile (v.903) levelgrenzen gibt, ab wann die heroes erst verfügbar sind?
ich hab erst ewig und drei tage keinen getroffen und als ich level 11 war alle 4 kurz hintereinander
 
Kaine said:
kann das sein dass es mittlerweile (v.903) levelgrenzen gibt, ab wann die heroes erst verfügbar sind?
ich hab erst ewig und drei tage keinen getroffen und als ich level 11 war alle 4 kurz hintereinander

nein
die findesst du auch schon ,wenn du selber lvl1 bist
 
mavericks said:
die findesst du auch schon ,wenn du selber lvl1 bist
Ist auch gut so, da die heroes einem ja helfen sollen  :???:.
Allerdings muss man sagen, das sie diese Funktion nicht gerade gut erfüllen, nicht viel besser Kämpfen als angeheuerte Soldaten, und zudem noch die Essensvorräte von einem wegessen...  :eek:
 
Ninja said:
mavericks said:
die findesst du auch schon ,wenn du selber lvl1 bist
Ist auch gut so, da die heroes einem ja helfen sollen  :???:.
Allerdings muss man sagen, das sie diese Funktion nicht gerade gut erfüllen, nicht viel besser Kämpfen als angeheuerte Soldaten, und zudem noch die Essensvorräte von einem wegessen...  :eek:

Heroen Essen doch nix :?:...Naja, aber Sie sterben nicht, ein Vorteil. Und kosten keinen Sold. Und übernehmen Fähigkeiten, damit man selber woanders Leveln kann. Ich find, das wiegt das Negative auf
 
Was, die Essen nix? Ich dachte, umso größer die Party, desto schneller verschwindet das Essen?!!
 
Back
Top Bottom