[BC] Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüri

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen


U6VEmgv.png
H9s9ZoC.png
QPb7KB7.png
1RVYhE8.png
0N1lKIe.png
j3GmfHk.png


KONTAKT:
Noxx
ler7hzy.gif
  Noxx
P6EEJdM.gif
  XYZ

Teamspeak: 176.28.50.245:9993


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.
 
Ingame-Name: Vincent
Alter: 18
Clangeschichte: Malta
Erfahrung: 4500+ Spielstunden, und immer noch scheisse :wink: War in allen möglichen Turnieren dabei...
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Playboy, richtiger Name Armin
Alter: 26
Clangeschichte: SofV,Do,Sbo,OdP,DM,VR (Leader),HO,oRP,Malta,IR, aktuell in oRP und Malta
Erfahrung: ca.5100 Stunden mit 2 Steamaccs, hab in vielen Clans gespielt
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? ja
 
Ingame-Name: Ezio
Alter: 14
Clangeschichte: /
Erfahrung: 1600h
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: IR_Kawaii~
Alter: 18
Clangeschichte: OdP, Castellan, Aeterna, IR
Erfahrung: 1200 Via Steam + Nonsteam; WWC, WNL, ECS
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?) BR_Leonidas
Alter: (Wie alt bist Du?) 16
Clangeschichte: (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)SRC, BR
Erfahrung: (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?) ca. 700 Stunden, ECS
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein? OF COURSE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ingame-Name: BR_Jonas123
Alter: 12
Clangeschichte: BR(Bloodravens)
Erfahrung: 0 Turniere bisher. 1 Jahr spiele ich Mount&Blade:Warband Stundenanzahl:420
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
BR_jonas123 said:
Ingame-Name: BR_Jonas123
Alter: 12
Clangeschichte: BR(Bloodravens)
Erfahrung: 0 Turniere bisher. 1 Jahr spiele ich Mount&Blade:Warband Stundenanzahl:420
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
Na mit dem könnt ihr ja nur gewinnen  :fruity:
Note: Er steht in unserem ECL Team, bin mir nicht sicher ob er bei der ECS dabei war, davor auf jeden Fall nicht.
 
Ingame-Name: Saint_Andrej
Alter: 20
Clangeschichte: Hs, KR, DR, sF, DR...ähm ich glaub DR, Aquila
Erfahrung: wat weiß ich. diverse turniere, war nie wirklich gut, war nur immer super cool und die besten Leute waren in meinem Team
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja, hab ja schließlich gar kein Clan. Allerdings spiel ich halt auch kein Warband mehr.
 
Jo, Vinzent´s link ist kaputt und Noxx is seit 7 Tagen nicht on, wäre nett wenn auch Bemühungen von eurer Seite kommen würden um das BC match zu spielen. (Steam : Firunien)
 
Back
Top Bottom