[BC] Baden-Württemberg

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Baden-Württemberg


aAQhINE.png


KONTAKT:
Firunien
ler7hzy.gif
  Firunien
P6EEJdM.gif
  Firunien

Teamspeak: xxxx.xxxx.xxxx


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Baden-Württemberg mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.
 
Ingame-Name: Waringham

Alter: 17

Clangeschichte: DeW | OdP | IR

Erfahrung: WNL | NC 2014 | ECS , spiele seit 3-4 Jahren Warband.

Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja.
 
Ingame-Name: Triari
Alter: 19
Clangeschichte: NH | KR | IG
Erfahrung: Eigentlich alle größeren Turniere der letzten Jahre, spiele seit Ende 2010 regelmäßig
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Kommt ganz drauf an, werde es aber versuchen.
 
Ingame-Name: Sebe
Alter: 19
Clangeschichte: KR,LdK,KR,Legend,Nameless,Aquila
Erfahrung: Seit Ende 2010. ENL,DNL,WNL,WWC,Nations 5 a side,NC
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Vorm Clan schon ^^
 
Ingame-Name: Nici
Alter: 17
Clangeschichte:IR und Hunderte von Renes Clans :grin:
Erfahrung:WWC/WNL/ECS
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Ascarion
Alter: 15
Clangeschichte: HO/BR (Derzeitiger BR-Leader)
Erfahrung: CCC , WNL , ECS , ECL ...
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja, ist dank meines "kompetenten" Adminteam möglich  :fruity:
 
Ingame-Name: Superlilli
Alter: 17
Clangeschichte: TQ/IR
Erfahrung: WWC/WNL/ECS
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name:  Gawain/SweetLemonade
Alter: (Wie alt bist Du?) 18
Clangeschichte:  NH/oRG/GER/oRP
Erfahrung:  ENL/WWC/DNL/WNL Ich spiele seit release
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein?
 
Steamlink von Firunien fehlt oder ist falsch?

http://steamcommunity.com/id/Firunien/ maybe?
 
Ingame-Name: Wolfpack_Purzelblume
Alter: über 18  :roll:
Clangeschichte: ImB, Aquila, Relic, Wolfpack
Erfahrung: DNL, Nations 5 a side, WNL, ECS Ich spiele seit circa 2 Jahren.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Thalionfaron (zur Zeit Heavy_Vinnie)
Alter: 19
Clangeschichte: FR, FFF, Samurai, Titan, IR, Fearless, Castellan
Erfahrung: DNL, WNL, WWC spiele seit 4 Jahren Warband
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja (besitze zur Zeit keinen Clan)
 
Hab ne Steamgruppe aufgemacht, also added mich einfach bei Steam und schreibt mir wer ihr seit (ist manchmal nicht gleich ersichtlich).

TS : 178.32.217.191:6421   
 
Ingame-Name:  BR_Kampfkeks_ST
Alter:                15
Clangeschichte: LoD/HO/BR
Erfahrung:        DNL, WWC, WNL, ECS, ECL  Habe 2093 Stunden
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja. Haben ja nen "kompetenten" Leader. ;D
 
Ingame-Name: Reggae/QQCryM0reQq
Alter: 19
Clangeschichte: 13th, KR, DR, IG
Erfahrung: Ich Weiß nicht mehr welche Turniere , und ich spiel seit Release mit mehreren längeren Unterbrechungen.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Wenn ich nicht Arbeiten muss Ja
 
Back
Top Bottom