Bannerlords Direct3D 11 device has been removed or reset.

Users who are viewing this thread

Eras

Recruit
Hallo zusammen,

bei mir stürzt MBII Bannerlords Beta immer nach dem Start ab. Vorgestern ging es noch ohne Probleme. Ich kriege folgende Fehlermeldung: Direct3D 11 device has been removed or reset.







Ich klicke immer Ja/Ok und nach der letzten Fehlermeldung stürzt das Spiel ab.

Kann hier eventuell jemand helfen?

Viele Grüße

Eras
 
Ja hatte ich auch hier der FIX:

Nvidia control panal du weisst was ich meine .. rechts klick aufm destop.

Dann Anwendung auswählen und bannerlord drücken, Screen Sharpening aus. und TADAAAA

gib bitte rückmeldung
 
Also ich hatte den selben Fehler,
Habe auf Steam auf Fehler überprüfen lassen,
All in one Runtimes installiert bzw prüfen lassen
und in nVidia das screen-sharpening für das Programm ausgemacht.
Ich weiß nicht was es gefixt hat, aber wohl eins der beiden letzten Lösungen, da es nach überprüfen der dateien immernoch nicht funktioniert hat.

Danke dir für diese Info. :smile:
 
Ja hatte ich auch hier der FIX:

Nvidia control panal du weisst was ich meine .. rechts klick aufm destop.

Dann Anwendung auswählen und bannerlord drücken, Screen Sharpening aus. und TADAAAA

gib bitte rückmeldung

Nice man, genau das war es!
 
Hat jemand eine ähnliche Lösung für eine Radeon Grafikkarte?
Habe alles versucht und es hilft nichts. Habe immer wieder die gleichen Fehlermeldungen so wie oben beschrieben. Die Option "Radeon Bildschärfen" ist ausgestellt, ohne Erfolg.
 
Back
Top Bottom