Bannerlord Problem

Users who are viewing this thread

Ich habe nach ca 10 min im Spiel folgendes Problem: Wenn ich ins Inventra gehe werden mir meine Items bzw Waffen (Die Icons) nicht mehr angezeigt, dort wo normal das ICon der Waffe oder des Items zu sehen ist, dreht sich die ganze Zeit nur ein (Ladezeichen im Kreis) ? Hat dieses Problem auch wer bzw weiß wer an was es liegt?

Danke
 

Eddarg

Recruit
das kenne ich .. meist klappt das Anzeigen dann aber beim zweiten mal auf und zu machen des Invertar.. Ist halt noch ne Beta..
 
Hier auf den Link (hoffe er geht) sieht man den Grafikfehler den ich nach ca 5-10 min Spielzeit bekomme Bild: Die Icons der Waren werden mir nicht mehr angezeigt Bild : Ich sehe wenn ich zb auf das Dorf oder Schenke klicke, keine Gesichter mehr (rechts Oben) ,Bild: Die Map wird Größtenteils Dunkel. Kennt diesen Fehler wer bzw kann mir weiterhelfen??



GTX 1060
Neuerster Treiber

Hab das problem vorerst einmal gelöst, ich habe die Auflösung von Wqhd in die normale HD Auflösung gändert. Seitdem keine Grafikfehler mehr.
Nicht ideal aber dafür ohne Fehler Spielbar!

lg
 
Last edited:
Top Bottom