• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

Bannerfarbe bei Faction eintritt behalten

Users who are viewing this thread

FightclubAut

Recruit
Hallo liebe Bannerlord Community :smile:

Ich hätte da eine Frage, und zwar wenn ich einer Fraction beitrete zb den Königreich Vlandian ändert sich meine Hintergrundfarbe des Banners in Rot (Ich habe eigentlich einen weißen Hintergrund mit einem Roten Kreuz) meine Bannerfarbe bleibt zwar bei meinem Schild Weiß/Rot, jedoch meine Rüstung wechselt aufeinmal in Rot/Gold

Eigentlich würde ich gerne meine Bannerfarben beibehalten auch für die Wappenröcke, wisst ihr da villeicht eine möglichkeit oder einen Mod??
(Ich habe bereits den Mod Faction Color Enabled benutzt nur leider funktioniert dieser nicht mit Bannerlord 1.4.1)

Wenn ich ein eigenes Königreich erstelle, ändert sich dann auch meine Faction Farbe von Rot auf Weiß?
Danke
lg Ronny

!!!!!Habe es gelöst, ich habe ein paar verschiedene Banner Mods Installieren müssen, Jetzt funktioniert es so wie ich wollte und kann als Templer mit dem Königreich Vlandia in den Krieg ziehen :smile: Yuhu !!!!!
 
Last edited:

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Bei einer eigenen Fraktion bekommst du wieder deine eigene Farbauswahl, aber als Vasall oder Söldner passt du dich immer dem entsprechenden Königreich an. Im Spiel ist das so beabsichtigt und lässt sich nicht umstellen.

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Welche Mod verwendest du denn?
 

FightclubAut

Recruit
Ich habe einige durchprobiert, aber funktioniert hat es nur mit dem BannerEditor Ultimate, dies hat aber auch nur beim zweiten anlauf funktioniert nachdem ich Poc Color Randomizer, und Kingdom Color Installiert habe (Ich weiß nicht ob es mit einem von den beiden zusammenhängt)

lg Roni
 
Top Bottom