Banned Napoleonic RolePlay Server

Users who are viewing this thread

Ferdinand80

Recruit
Servus,

ich spiele seit gestern Nap.Wars und vorhin war ich auf dem Napoleonic RolePlay Server und als ich alleine in eine feindliche Gruppe geraten bin, habe ich einen erschossen und 3-4 mit dem Bajonett erwischt.... 3 Sekunden später wurde ich gebannt. Kann mir da einer helfen oder kennt den oder die Admins? Hat eigentlich Spass gemacht auf dem Server..... würde auch gerne wissen warum, ob ich noch mal runter genommen werde von der Liste und was ich falsch gemacht habe....

Salve
Ferdinand
 
Da wirst du dich im Forum von Napoleonic Wars erkundigen müssen --> Link.
Im Idealfall weißt du natürlich noch, wie der Server hieß, gegebenfalls ist dann der entsprechende Betreiber dafür zuständig.
Ohne den Namen des Servers wird dir ohnehin niemand helfen können, ebenso solltest du inGame Namen und das Datum etc. angeben.
 
Hinter Napoleonic Roleplay steckt das 59th, alles zum Server wird also direkt auf deren Website abgewickelt: http://www.59th.eu/

Im Forum unter Napoleonic Roleplay gibt es da eine Sektion "Unban Requests".

Sicher, dass es überhaupt ein permban ist? Das würde mich doch sehr wundern. Wenn's ein tempban war, müsstest du nach schon nach einer Stunde oder so wieder spielen können.

Genereller Tipp für diesen Server: Mache dich am besten mit den Regeln für die verschiedenen Roleplays vertraut, um Probleme zu vermeiden :wink:
 
Gearde mal so in den Regeln gestöbert und das hier gefunden:
Player Rules for Playing
2. No ramboing. You should always follow a regiment unless you're an artillerist. Sappers and naval troops should still follow officers or artillerists.

This list explains what often happens for first time rulebreakers:
Ramboing -> Warning, slay then temporary ban.

Oder du hast halt n Admin erwischt und weil der ein kleines Kind is (is halt Napoleonic Wars und so) war er beleidigt.
 
Back
Top Bottom