automatisches Zielen

Users who are viewing this thread

Hallo zusammen,

kann man es irgendwie einstellen oder gibt es eine Mod,dass die Angriffrichtung,wie bei M&B, automatisch nach Feindposition erfolgt?
Ich schlage bei Angriffen vom Pferd immer über den Gegner:sad:

Danke und VG
Cyra
 
vielen Dank aber was heißt NW?
noch eine Frage: ich finde meine Spielstände nicht.Es wird mir immer nur einer angezeigt. gibt es da einen Trick?
 
NW= Napoloenic Wars (DLC für Warband)
Ich glaube die Option mit der Angriffsrichtung ist, wenn diese nicht in den Optionen zu finden ist, wohlmöglich nicht implementiert. Kann sich ja noch ändern.
Mit den Spielständen habe leider keine konkrete Antwort. Vielleicht liegt es an dem Überschreiben des letzten Spielstandes. Ich weiß auch nicht ganz Bescheid. Hoffe doch du findest eine Lösung.
 
Back
Top Bottom