Automatische Rekrutierung? Wie?

Users who are viewing this thread

xRazZorX

Recruit
Moinsen  :grin:

Ich habe mein eigenes Königreich. 3 Städte unter mir, 5 Burgen und lehen für meine fürsten. diese und der gegner bekommen permanent truppen.
da ich im dauerkrieg mit den Sarraniden bin und meine truppen schneller flöten gehen, als mir lieb ist stehe ich vor dem problem: jede stadt NUR NOCH 400 truppen. ich brauche dringend mehr, aber will nicht wie ein behinderter Ochse durch die Kaffs gehen um meine truppen ran zu holen. söldner sind mir da schon lieber.

nun zur Frage: was muss ich einstellen/mit wem muss ich quatschen/ welche aufgabe muss ich für diese auto-ausbilung und rekrutierung erfüllen? mods?? (will aber möglichst nicht neu anfangen.)

weil: die gegner schneller rekrutieren und ausbilden, als meine männer ihre schwerter und lanzen schwingen können...

Keine Doppelposts.
HALT STOP!

Hab noch eine Frage, wenn ich schon mal dabei bin :smile:

Bei Optionen (warband) kann ich nur bis maximal 150 truppengröße einstellen. ich habe bei youtubern gesehen, dass da über 1000 eingestellt wurden.
wie geht das?

Liebe Grüße!
xRazZorX
 
Um die Truppengröße zu verändern brauchst du den Battlesizer.
Allerdings ist der mit Vorsicht zu genießen, über 300 wird es auch für gute PCs kritisch.

Zu der Sache mit dem Rekrutieren: Mit dem Diplomacy Mod bekommst du einen Rat, darunter einen Marschall. Über den kannst du dann Leute rausschicken die Truppen für dich einsammeln. ABER diese können natürlich normal angegriffen und vernichtet werden.

Inwiefern der Mod deine Vanilla Savegames unterstützt ist mir nicht bekannt, einfach mal nachsehen.
 
Back
Top Bottom