Aufstieg der Franken

正在查看此主题的用户

JonesyS

Regular
Guten Tag die Herren,

ich melde mich mal wieder hier, wie geht es euch so?

Also ich hab endlich mal nach langer Zeit wieder angefangen mein Spielstand weiterzuspielen.  Ich dachte mir nach 700 Tagen kreuzbuckeln für die Könige von Caladria wird es Zeit mal das Königreich Franken zu gründen.

Gesagt getan unter schwersten Verlusten habe ich Suno erobert, also erstmal mir Suno gegeben die zwei Dörfer gingen an zwei meiner Gefährten.
Kurz nach Gründung des Königreichs Franken, kamen schon die ersten Vasallen bei denen ich einn sehr guten Ruf hatte, hab mich natürlich darüber gefreut.
Hab natürlich weiterhin versucht Burgen zu erobern, das ging soweit auch allerdings fiel die Beliebtheit meiner Fürsten im rasanten Tempo, einer meiner Fürsten bei dem 25 hatte bin ich mittlerweile bei -52 angekommen, er hat auch Burg diverse Lehnen meckert ständig warum ich Lehen an Leute geben die nicht adlig sind und sinkt auch ohne ersichtlichen Grund ständig weiter, so geht das mittlerweile bei dreien und ich hab keine Ahnung wie ich da effektiv dagegensteuere.
Mir ist aufgefallen das ich die Burgen nicht gleich verteilen darf sondern erstmal hören will was die Fürsten sagen, aber die Antwort ist hier diesselbe, sie beanspruchen es jeweils für sich, immer wenn ich ein Lehen vergeben habe sank natürlich die Beliebtheit bei den anderen.
Na ja bin etwas ratlos wie ich das in den Griff bekommen soll, auch wenn ich den Marschall mache folgen mir nur die wenigsten, geb ich dann das Amt an jemand anders folgen zwar mehr, aber sie erobern nicht so wie ich mir das vorstelle.
Hab schon überlegt den Fürsten anzuklagen, aber ich bin auf die Truppen angewiesen...
Wäre nett wenn mir jemand hierbei ein Ratschlag hat wie ich das möglichst ohne großes Ansehensverlust bewerkstelligen kann, danke schonmal dafür.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

gruß Jonesy
 
Mach ein Fest. Ist ein Rundumschlag in Sachen Beziehungspflege. Vielleicht mußt du auch mehrere Feste geben bis sich deine Lage (-52!) verbessert. Ansonsten kann man nicht viel machen. Das ist, und soll wohl auch so sein, eine Zwickmühle.
 
Stimme Ritte da zu, auch der Grund wieso ich immer entweder Vasall oder Königreichslos bin & für den Meistbietenden (meisten bei Swadien & Sarraniden) kämpfe.
 
Gelage sind immer gut nur sollten die betroffenen Fürsten auch auftauchen.  :mrgreen:

Mittlerweile hat sich die Lage stabilisiert, finde einfach den Reiz ein eigenes Königreich zu verwalten viel größer als für andere den Schuhabputzer zu spielen.  :wink:
 
Nö ich helf meiner Königin (Isolla von Suno) nie, das macht entweder Klargus oder Tredian.
Ich hab quasi mein eigenes reich im Swadischen, welches aus Dhirim & Uxkhal besteht.
gehört nun evtl nicht dazu, aber passend zu meinem 404 Tag auf dem Spielstand stürzte das Spiel ab...
 
lorsi 说:
Nö ich helf meiner Königin (Isolla von Suno) nie, das macht entweder Klargus oder Tredian.

Das ist durchaus eine Möglichkeit, ich überlege gerade nochmal neu anzufangen... bin bei Tag 900 irgendwas und die Luft ist etwas raus.
Will auch irgendein Mod ausprobieren, war lang nicht mehr im Forum gibt es zufällig Mods über Outremer?

Ich muss mal gucken, ach ja mittlerweile hab ich bei einem Fürst -64 ^^
 
Boyar ähh Graf ähh Jarl ähh Emir äää Kumipa Noyan (er war bisher in jedem Königreich, bis auf bei Swadien) steht bei mir sogar noch schlechter =O
Genauso wie mich das Dorf Zagush mit -100 auch nicht mehr mag =(
 
Hm bei den Dörfern hatte ich eins mit -44, aber da bin ich mittlerweile wieder im positiven Bereich muss doch irgendwo frische Rekruten her bekommen.  :lol:
 
ah hört sich nett muss man beim gründen eines eigenen Königreiches etwas beachten?

Keine Doppelposts.


Lord_Conan 说:
okay habs selbst hinbekommen hab meinem ehemaligen könig die lehnstreue verweigert nachdem er mir die burg die ich eroberte nicht gegeben hat und mein eigens königreich gegründet
 
后退
顶部 底部