Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?

Users who are viewing this thread

Ich habe mich gefragt, warum die gegnerische kavallerie mit nur wenigen Einheiten direkt in meine Infanterie rennt und sich abmetzeln lässt, während die gegnerische Infanterie noch meilenweit entfernt ist.
Dann habe ich zufällig die KI Einstellungen entdeckt, jetzt macht die KI immer noch Fehler, aber die gegnerischen Truppenaufstellung sieht viel besser aus :grin:

Ich habe gedacht das ich gut spielen kann, und gute Truppen habe, bis ich gemerkt habe das ich nur mit 1/4 Schaden spiele, aber auf normal ist es mir doch ein wenig zu schwer, ich war nach 3 bis 4 schlägen manchmal schon tot.
 
Ich bin eher ein bescheidener fernkämper, ich habe aber auch keine gute Ausrüstung, kurzbogen stark, 21 schaden
Armbrust im Moment keine, auch meine Werte sind noch am minimum.
Armbrust 22
Bogenschießen 59

Aber macht trotzdem Spaß, den Bogen benutze ich fast nur wenn jemand wegläuft  :lol:

Mit dem Bogen mache ich bei schwachen Einheiten ungefähr 20 Schaden, bei gut gepanzerten Einheiten gerade mal 8 Schaden, aber ich skille den trotzdem noch hoch, macht einfach Spaß mit dem Bogen  :grin:
 
Back
Top Bottom