Auch mal wieder da..... und gleich wieder sinnlose Fragen!

Users who are viewing this thread

ronin47

Sergeant at Arms
:grin:  :mrgreen:  :grin:

Hi Leute! Nachdem ich fast 1 Jahr von dieser seltsamen M&B-Seuche kuriert war, dachte ich, ich könnte es mal wieder zocken. Schwerer Fehler. War 2 Tage in einem dunklen Zimmer verschwunden.
Noch lustiger fand ich es allerdings:

1. Das Spiel endlich fertig ist! (Was ich eigentlich nicht zu hoffen gewagt hatte...)

2. Es bei verschiedenen Online-Händlern zu haben ist.

3. Das das Forum noch existiert.


Nun zu den Fragen:

1. Gleich das Wichtigste zu erst: Läuft es noch unter Win98??? (Never change a running System!)

2. Gibt es Unterschiede zwischen der DVD und der CD-Rom-Version??

3. Was ist im Hauptspiel alles neu (Sorry, meine letzte Version ist die .80:cool:

4. Gibt es schon spielenswerte Mods für die 1.011???


SG
Thorsten
 
Nu gugge...lange war er weg....
Na dann willkommen zurück...altes Haus....:mrgreen:

1. ) Win98?...ähm....warum nicht...bestimmt...DirectX 10 braucht es wohl noch nicht....

2. ) Frag andere.....ich habe noch die Vergünstigung das Spiel vor Urzeiten für 10$ erworben zu haben..... :mrgreen:

3. ) Junge, da haste wirklich ein paar Versionen übersprungen. Das augenscheinlichste ist die verbesserte Grafik, bzw. die Animationen. Die anderen Sachen finde einfach selbst herraus....macht ja auch etwas Spielspass aus.... (Wenn du schon 2 Tage gezockt hast wirst du ohnehin das meiste schon erforscht haben).

4. ) Mein favorite mod ist derzeit "100 years war" der ist einfach am saubersten durchgestylt und vom Balancing sehr ausgewogen.
"Age of machinery" ist quasi "nativ" mit Belagerungsmaschinen.....eigentlich auch ganz nett im Ansatz trotz einiger Ungenauigkeiten und Designschnitzer...spiele ich aber nur hin und wieder um mich abzureagieren.....nichts ist geiler, wenn mehrere Rollschüsse die dichtgedrängte Schlachtreihe lichten und der fliehende Rest mit "Swadischen Feuer" vollends in Panik geräte....dann kommt die Stunde der Kavalerie.... :mrgreen:
 
Huch, bist ja auch noch hier!  :grin:

Zu 2, ähem, hab immer noch 808. Ich wollte eigtl die neueste Vers ziehen, aber da hat man ja Übertragungsraten von 30kb/s! *kopfschüttel*


Zu 3 Frage bezog sich eigentlich auf eine mögliche Storyline, Änderungen im Kampagne-System etc.

Zu 4 Hört sich schräg an.... :mrgreen:

Thx!!!!

 
Back
Top Bottom