Assassins creed 2 Mod

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

sebal87

Regular
M&BWBNWVC
Ich wusste nich wo ich Reinschreiben sollte also mach ich mal hier.
Wär es denn nich cool wenn man Assassinen wie Ezio in M&B hätte?
Ich mein Die versteckte Klinge oder die Versteckte Pistole wären ja noch einfach.
Das Nachladen der Pistolen ist ja schon im Spiel drinne und die Klinge könnte man einfach nur versetzen
damit es aussieht als ob es aus der Hand käme.
Kennt sich wer mit Modden aus?
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
die idee mit den verteckten Klingen und so find ich ganz gut
aber ob man daraus einen ganzen mod machen kann?
Assassins creed gibt zwar wirklich tolle Gegenstände und Waffen her
aber das Spielprinzip unterscheidet sich doch sehr stark von M&B.

Beschreib bitte mal wie du dir den mod vorstellen würdest
 
also ich find die idee eigentlich auch ganz gut
überhaupt sollte es mehr assassinen stuff in mount&blade geben: mehr "mein-gesicht-liegt-im-schatten"-Kapuzen, mehr völlig vertrauensunwürdige und unauffällige mäntel und vor allem mehr getarnte waffen...
SvÄn said:
Beschreib bitte mal wie du dir den mod vorstellen würdest
es könnte vielleicht mehr aufträge geben, in denen man einzelne leute umbringen muss, oder einen skill mit man sich an andere anschleichen kann, bzw. von ihnen nicht richtig als "gefahr" eingeordnet wird
oder man könnte auftragsmörder erstellen, die in schänken angeworben werden können und verhasste personen umbringen bzw. entführen
mehr fällt mir erstmal nicht ein
 

Vortex

Section Moderator
M&BWB
Kaum machbar, soweit ich weiß.
Und selbst wenn man es hinbekommen würde, es sähe lächerlich aus.
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
Finlay van der Falk said:
überhaupt sollte es mehr assassinen stuff in mount&blade geben: mehr "mein-gesicht-liegt-im-schatten"-Kapuzen, mehr völlig vertrauensunwürdige und unauffällige mäntel und vor allem mehr getarnte waffen...

gegen solche "verhüllenden" Items hätte ich nichts
aber mit versteckten Waffen
ich weiß nicht so recht was soll das bringen
und ich kann mir nicht vorstellen wie man das ins spiel einbauen will
wenn die Waffen AC2 ähneln sollen
 
Vortex said:
Kaum machbar, soweit ich weiß.
Und selbst wenn man es hinbekommen würde, es sähe lächerlich aus.
komm sei mal nicht so pessimistisch (guuuuuuuuut, ich bin bekenennder pessimist)
aber ich hab so eine grobe vorstellung (oder immerhin eine theoretische): also städter, dörfler usw. beachten einen gar nicht bis sehr wenig, söldner in schänken, gildenmeister usw. drehen sich nur zu einem um und Feinde im Kampf schreien blutrünstig und rennen auf einen zu um einen dann in Stücke zu hauen.
Mit einem "Anschleichskill" könnte man das Verhalten der Feinde immer mehr zu dem der Dörfler verändern(ja, okay es sähe albern aus. Aber was solls´?)

 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
die idee mit dem Attentäter mod finde ich wie Vortex einfach nur lächerlich
aber einige Elemente wie das Anschleichen sind doch ganz gut

im Robin Hood mod versucht man etwas ähnliches
wenn es funktionieren sollte wäre ich der 1. der es spielt
 

faradon

Count
M&BWB
Warband scheint ja eine Schleich Animation zu haben...also kann man nach dem Release mit einigen Mods rechen, die ein System dazu einbauen (wenn es nicht schon von den Entwicklern netterweise kurz eingebaut wird).
 
SvÄn said:
wenn es funktionieren sollte wäre ich der 1. der es spielt
ich bin völlig deiner meinung
also wenn das bei denen klappt, vielleicht kriegen das dann ja auch andere hin. Ich bezweifle zwar das ich so was hinkriegen würde, aber vielleicht kann jemand in unsrer illustren runde das.  :???:
 

Kayhan

Sergeant
WBWF&SNWVC
hallo also die Türken fangen schon damit an ^^ aber für warband!!!

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,264158.msg6324439.html#msg6324439


noch was dieser mod wird nicht sterben wie die anderen Assassins creed mods dieser is wohl schon halb fertig

item %60
coding %51
Könige/fürsten etc %100
Truppen %0 (wenn die items fertig sind werden die Truppen Gemacht)
Karte %0
Zusammen %61

Dieser Mod Wird Legendäääär!!!!
PS:die umfrage fragt also vom mod ob es für singleplayer sein soll oder Singleplayer und multiplayer er macht für Single Und MULTIPLAYER!!! es ist die absolute mehrheit Freut euch!!!

Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=MetTMG_RtEc


wer findet nun Die Türken immernoch scheiße Hääääää -.-!!!


The ****...?

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom