Ansehen

Users who are viewing this thread

Zocker755

Recruit
Hi Leute,
Hab ma ne Frage: Wie bekommt man am besten/schnellsten Ansehe ?
Danke schon mal im voraus :mrgreen:

Lg Zocker755

Ganz einfach. Um so größer die Anzahl deiner Gegner du 10 Mann, Feind 50 um so schneller kommt man an Ansehen. Am besten du gewinnst dieses Masaker auch noch...  :mrgreen:

Gruß

Jedes gewonnene Turnier gibt dir auch Ansehen. (20 Punkte in 'Native Expansion', bin mir aber nicht sicher, ob das ein im Vergleich zu 'Native' veränderter Wert ist)
Mit ein bisschen Glück (-> nahe beiananderliegende Städte) kommt da in kurzer Zeit gut was zusammen.

in native gibts auch 20 renowon pro gewonnenes turnier genauso wie in 1297ad

um schnell an viel ehre zu kommen würd ich übrigens zu begin alle lords die dir in die arme laufen freilassen
da bekommst du auch ehre denn...
1. die chance das sie dir davonlaufen is ziehmlich hoch und passiert auch recht schnell
2. rekrutieren sie zwar wieder armeen aber dadurch geht dir auch nich der gegnerfluss flöten
gefangennehmen würd ich sie erst wenn du ein castle mit prisontower hast und vorhast ihr königreich zu plätten

btw was bringt mir eig ehre  :oops:

Einen riesigen Schw... nein keine Ahnung  :neutral:
In Native Expansion wurde für bestimmte Companions ein Ehre LImit eingeführt. Also man musste so -und-soviel renown haben und und so-und-soviel Ehre. Aber in Native...
Ich kann mir vorstellen, dass dich dann bestimmte Lords eher mögen. Es gibt ja ehrenhafte und unehrenhafte usw.

Wellenbrecher said:
Einen riesigen Schw... nein keine Ahnung  :neutral:
In Native Expansion wurde für bestimmte Companions ein Ehre LImit eingeführt. Also man musste so -und-soviel renown haben und und so-und-soviel Ehre. Aber in Native...
Ich kann mir vorstellen, dass dich dann bestimmte Lords eher mögen. Es gibt ja ehrenhafte und unehrenhafte usw.

Zur Ehre

Ich bin mir echt nich sicher, aber ich denke dass die Lords einen dann mehr mögen kann schon stimmen. Im Mod "The Peleponessian War" (ka wie das geschrieben wird) kann man lords auch töten (bringt -50 ehre).. hab ich n paarmal gemacht & plötzlich hatte ich bei allen Lords Minus, sogar bei meinen Verbündeten, den KHergits.

Back
Top Bottom