Anregung für cRPG

Users who are viewing this thread

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit diesem Post:

Hab vor kurzem angefangen, cRPG zu spielen und bin sehr begeistert. Trotzdem ist mir etwas aufgefallen, was nicht realitätsnah ist, aber bestimmt realitätsnäher gemacht werden könnte (auch wenn es viele betroffene Spieler sicherlich nicht realisiert sehen möchten):

Athletics zu skillen ist im Nahkampf sicherlich unentbehrlich. Ich erlebe es aber als absurd,  wenn ich auf einen Gegner in voller Plattenrüstung treffe, der in der Lage ist, sich zu bewegen, als hätte er nur Klopapier an! Es wäre doch bestimmt möglich, die Agilität eines Chars durch sein Rüstungs- und Waffengewicht zu verringern, wie es in Realität ja auch der Fall ist. Dann hätte ein leichtgewichtiger Hunter in Ledermontur zumindest noch die Chance, zu fliehen bzw. so einem Eisenritter evtl. sogar die Stirn zu bieten.

Das müsstest du in das Board vom cRPG reinschreiben.
Bevor du fragst hier ist das Board:
http://forums.taleworlds.com/index.php/board,178.0.html
Ich hoffe du kannst Englisch.

Genau so absurd wie Bogen die 1 in der Sekunde nen Pfeil schiessen oder Leute die 3 mal in der Sekunde ne Zweihandwaffe schwingen
Mal davon abgesehen  kannst du posten wie du willst im Englischem Forum,  das interessiert  da keinen.
Wenn zugeflamt werden willst , Bitte.

Ist ehh nur nur nen Spam Mod wo es darum geht wer die meiste Agi geskillt hat und die bessere Maus hat. :wink:
.

Back
Top Bottom