Anleitung für die installation

Users who are viewing this thread

Wag

Regular
Also hallo Leute und zwar hab ich folgende Frage und zwar hab mir gestern Warband gekauft und leider hab ich so meine Probleme mit Steam. :sad:
Hatte mir ein Spiel(Shogun 2 Total war)gekauft und das hat nicht Funktioniert na ja Funktioniert immer noch nicht gekauft.

Hab Angst dass das noch mal mit Warband passiert also kann mir bitte einer eine Anleitung für die Installation geben?

thx im vorraus

MFG Wag
 
Viel falsch machen kann man eigentlich nicht...
Wenn du das Spiel fertig gedownloaded hast in der Bibiliothek auf "Spielen" klicken und dann müsste das Spiel automatisch in deinem Steam-Ordner installiert werden
Wenns dann nicht läuft kannst du mal "rechtsklick aufs Spiel in der Bibiliothek-> Eigentschaften-> Lokale Dateien-> Spieldateien auf Fehler überprüfen" versuchen (hat bei mir bei der "War of the Roses Beta" geholfen
Wenns dann immer noch nicht geht, solltest du dich an den Steamsupport wenden, der antwortet normalerweise recht schnell (auf jeden Fall hat er bei mir das...)
https://support.steampowered.com/
 
Oder du spielst ohne Steam.
Da musst du dir nur den Installer von der Taleworlds Download Sektion besorgen.
Den einzugebenen Key verrät dir Steam über deine Bibliothek.
 
Habs hinbekommen läuft ist aber schon Version 1.154 gib es dafür schon Mods?
 
Echt! :eek:  Hab ich gar nicht mitbekommen hab immer nur Mods für 1.143 gefunden.Was sind den die besten Mods?
 
Die Modliste ist nicht unbedingt 100% auf dem aktuellsten Stand.
Ob die Mods kompatibel sind zeigt nur ein Praxistest (meine ist als bis 1.134 gelistet, funktioniert aber auch mit der aktuellsten)
Je nachdem was geändert wurde.

"Beste Mods" ist nicht leicht zusagen. Qualitativ hochwertige haben wir sehr sehr viele, ist dann halt Geschmackssache.
Da muss man zwischen SP und MP Mods unterscheiden, und "normalen" Grafikmods uÄ. und Mods mit neuem Setting, Story, Gameplay usw...
Am besten den OP / Den Infothread des Boards lesen und gucken was einen anspricht.

Eine Liste findest du angepinnt hier im Warband Subboard.
 
Back
Top Bottom