Animationen

Users who are viewing this thread

Gazi

Regular
Ich suche seit Ewigkeiten jemanden, der mir (oder uns) beibringt wie man die ungeschickten Angriffsanimationen der Native verändern kann. Ich habe Erfahrung im Kämpfen/Fechten mit Schwertern und würde gerne schönere Animationen "entwickeln", bei denen der Angriff auch kräftiger aussieht, als bei diesen waagrechten Schnitte von links nach rechts.

Ich habe einen Animation Compiation heruntergeladen... mit dem konnte ich nichts anfangen.(Bin nicht der geborene Programmierer  :wink:)

Kann mir jemand das Programm erklären oder gar ein Anderes vorschlagen?

1.)Resource-Ornder + actions.txt entpacken und nach Mount&Blade\Modules\Native kopieren.
2.)Die module.ini im Native-Ordner öffnen,nach ganz unten scrollen und load_module_resource = new_animations anhängen.

Have fun  :D

btw,das ganze hat rein garnichts mit Programmieren zu tun  :D

In gewisser Weise schon, aber ich lass das erklären hier mal lieber.

Im Idealfall aber nicht. Jedenfalls ist es im Moment nicht möglich eigene(sprich: neue, nicht in M&B vorhandene Animationen) Animationen in M&B einzufügen. Also selbst wenn du so weit kommst, dass du deine eigenen Animationen erstellen kannst(was übrigens schwieriger ist, als es zunächst ausschauen mag), kannst du sie im Moment nicht in M&B benutzen.

Da ahb ich dann mal ne Frage dazu.
Wenn man die neuen animationen nicht nutzen kann, wie geht das dann mit den neune  kampfanimationen in extented gameplay und co. wo man waffen wild über den kopf schwingen kann, oder age of blackpowder, wo die muskete beim ziehen wils durch die gegend gewirbeld wird?
Das sind doch auch neue animationen.

Waldemmar said:
Da ahb ich dann mal ne Frage dazu.
Wenn man die neuen animationen nicht nutzen kann, wie geht das dann mit den neune  kampfanimationen in extented gameplay und co. wo man waffen wild über den kopf schwingen kann, oder age of blackpowder, wo die muskete beim ziehen wils durch die gegend gewirbeld wird?
Das sind doch auch neue animationen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das bloß Teile/Abschnitte der alten Animationen in einer neuen Reihenfolge.

Soil said:
Jedenfalls ist es im Moment nicht möglich eigene(sprich: neue, nicht in M&B vorhandene Animationen) Animationen in M&B einzufügen.

Aber es ist möglich, die unused zu verwenden

Vortex said:
1.)Resource-Ornder + actions.txt entpacken und nach Mount&Blade\Modules\Native kopieren.
2.)Die module.ini im Native-Ordner öffnen,nach ganz unten scrollen und load_module_resource = new_animations anhängen.

Have fun  :D

btw,das ganze hat rein garnichts mit Programmieren zu tun  :D

okay, das hätte ich.
jetzt öffnet sich das fenster zum glück ohne fehlermeldung. aber es ist leer und ich weiß nicht was ich öffnen soll... kann mir jemand eine anleitung dazu geben von 0 auf 100?

das wäre nett...denn die jetzigen animationen sind schrecklich.

ich meinte das programm. ich bekomme ein graues fenster, mit leeren registerkarten... ah ich hab keinen plan wie ich das machen soll^^

deshalb am besten unabhängig von der jetzigen situation eine von 0 bis 100 erklärung/anleitung für das programm, am besten in einem neuen thema, damit es auch andere ansehen können. oder gibt es sowas schon? habe gesucht, aber ich verlasse mich nicht auf die suchfunktion...

Back
Top Bottom