Andere Unterstützen trotz eigenem Königreich?

Users who are viewing this thread

Siebenhayn

Recruit
Grüße euch!

Ich habe mittlerweile mein eigenes kleines Königreich rund um Curaw. Jetzt hält sich Isabella von Suno bei mir auf und bittet um Unterstützung ihren Thron in Swadien zu erorbern.
Kann ich sie unterstützen ohne mein eigenes Königreich und meine Vasallen zu verlieren?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Grüße Siebenhayn
 
Wenn du sie unterstüzt, unterstützt du nicht nur ihren Anspruch auf die swadische Krone sondern auch auf die von ganz Calradia.
Dementsprechend ist sie ein Widersacher dem du Treue schwören müsstest, soweit die Logik.

Heißt im kurzen: Du verlierst deine Vasallen etc und wirst ihr Marschall. Deine Lehen behälst du, wobei ich nicht sicher bin ob alle oder auch die deiner Vasallen.
Das Szenario das du beschreibst ist mir in den 5 Jahren die Warband auf dem Markt ist nie zu Ohren gekommen.
 
Back
Top Bottom