Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Insurgency ist tatsächlich ziemlich geilo. Ich hab's schon seit dem Release ein bisschen beäugt, und jetzt bei dem Preis muss man ja zuschlagen.
Ich würd' sagen es ist wie ein Mix aus einem weniger hektischem Counter-Strike und einem Arma mit guten Shooter-Mechaniken. Coop ist auch cool.
 
Ich überlege gerade mir mal Viking Conquest zuzulegen. Nachdem ich weder im Netz noch im Forum bisher eine 'richtige' Featureliste gefunden habe, kann mir jemand sagen ob es darin überhaupt etwas neues/gutes gibt? Hat Viking Conquest irgendwas das einem nicht in jeder 2. Warband Mod hinterhergeworfen wird?

Neue Map, mehr NPC, Quests, neue Szenen usw sind meiner Meinung nach übrigens keine Features.
 
Lad dir Brytenwalda.
Dann stell es dir in generell besserer Qualität vor, bzw als ein qualitativ in sich konsistentes Produkt. Minus einige Sachen wie Freelancer.


Das ist dann Viking Conquest.
Multiplayer kannste ignorieren, fürcherlich ausbalanciert, fürchertlich optimisiert, langweilig. Vikingr ist besser und kostenlos.
 
Gibt zum einen nen Storymodus, die Story an sich ist (finde ich) auch recht gut. Ansonsten, wie Wellen schon sagte, größtenteils Brytenwalda in "besser" (gibt viele die über den DLC meckern, wenn du dir mal das Subforum anguckst finden sich da haufenweise Beschwerden, ich finds aber richtig gut), die Entwickler konnten jetzt das Spiel ein wenig besser an ihre Bedürfnisse anpassen. Ist im Singleplayer richtig gut, im Multiplayer kann ich Wellen nur zustimmen, den kann man sich sparen, ich glaube auch nicht dass das der Entwicklungsschwerpunkt war. Wenn du mal als Wikinger mit deinem Langboot über die stürmische See segeln, Kloster plündern und einen Charakter mit vollem, animiertem Haar und prächtigem Bart besitzen wolltest, dann ist der DLC wohl was für dich.
 
Multiplayer is einfach nur Scheisse. Sage ich nicht nur als Vikingr-Spieler.

Singleplayer solala. Da kann man noch einiges rausholen, nicht nur bei der Authentizität von Setting und Ausrüstung.
 
Singleplayer ist bei mir einmal sofort und einmal nach 3 Minuten gecrasht und habs noch nicht wieder versucht^^ Multiplayer ist im Vergleich zu Vikingr deutlich schlechter. Vor allem hat mich gestört, dass die Laufgeschwindigkeit seltsam hoch ist..
 
Der SP wirkt auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings habe ich höllische Framedrops. Teilweise schon Diashow.
Brytenwalda und sogar PoP liefen tadellos. Ich gebe den (unglaublich schlechten) animierten Haaren und dem restlichen neuen grafischen Blödsinn die Schuld. Und die "prächtigen" Bärte sehen auch nur scheiße aus. Und fliegen die meiste Zeit in der Luft weil die Bartmodelle nicht auf die Gesichtsmodelle passen. Ich sehe mich gezwungen erstmals in M&B ohne Bart rumzulaufen. Waffen und Rüstungen finde ich übrigens auch enorm hässlich, wirken arg weich / verschwommen. Getragene Rüstungen / Kleidung generell scheinen das Charatermodell arg aufzublähen. Hab mir beim Rüstungsschmied testweise ein paar Sachen angezogen, das wirkt als hätte die Figur gleich mal 20-30kg zugelegt.

Das Ding hat zwar echt Potential, aber ich lege meine Hoffnungen auf Nachbesserungen in der Hinsicht erstmal auf die Modder.
 
Dank Steam-Feiertagsaktion werde ich noch zum Spiele-Messie ... Ich frage mich wann ich das alles spielen werde.
Im Moment wechsle ich zwischen "A Stroke of Fate - Operation Valkyrie" und "Skyrim"
und zur Erholung lasse ich mich in "Chivalry Medieval Warfare" zu Geschnetzeltem verarbeiten.
"A Game of Throne" habe ich kurz auf der XBox360 kostenlos getestet - ruckelt wie Sau.
 
Lohnt sich windows 8? ich will mir einen neuen rechner holen, aber bin mir beim betriebssystem nicht sicher.
Ich würde wieder Windows 7 nehmen und dann mal im Sommer schauen was mit Windows 10 läuft (die Preview sieht viel versprechend aus).
 
Wellenbrecher said:
Warte einfach bis Windows 10. Das bekommste kostenlos und schlechter als 8 wird es vermutlich auch nicht sein.
Bzw. ist es ja bereits jetzt schon nicht.

Der Mann hat Recht. Ansonsten rühr ich jetzt mal die Linux-Trommel...
 
Bin zurzeit Command & Conquer: Generals / Zero Hour am zocken.

War garnicht so leicht so n altes game auf Win 7 zum laufen zu bringen, vorallem nicht auf meinem pc... der dazu nichtmal die CD erkannt hat  :lol:
 
Nik97 said:
Bin zurzeit Command & Conquer: Generals / Zero Hour am zocken.

War garnicht so leicht so n altes game auf Win 7 zum laufen zu bringen, vorallem nicht auf meinem pc... der dazu nichtmal die CD erkannt hat  :lol:
Das ist auch im aktuellen Humble Bundle, Origin ist zwar an sich ziemlicher Schrott, allerdings läuft es tadellos. Also C&C, nicht Origin.
 
Back
Top Bottom