Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Danke für die Coop Tipps, ich schau mich mal um  :grin:

Das RPG das ich gesucht hab war übrigens "Hunted: into the Demon forge" (oder so). Und ich wollte nur gucken, ob Bulletstorm einen Coop hat, aber das kann ich nicht, ohne zu wissen, dass Bulletstorm Bulletstorm heißt. Hat keinen, er war aber mal geplant. Also hab ich das Spiel nicht so ganz falsch eingeschätzt  :wink:
 
Hab mir mal GW2 zugelegt. Lade gerade den MMO-obligatorischen Patch runter... Ca. 8GB, was ich aber auch nur schätzen kann, weil es nicht angezeigt wird. Naja, mal abwarten... Gibt es irgendjemanden hier, der mich panisch davor warnen wird, zum Asura-Nekromanten zu greifen? :razz:
Bzw. irgendwelche Alternativvorschläge, falls der mir nicht zusagt? :wink:
 
Asura sind neben Gnomen und Hobbits das beschissenste, verfickteste und lächerlichste Volk in allen MMORPGs, und von all diesen kleinen laufenden Penisen sind sie die hässlichsten und schlimmsten!!! Wenn ich könnte würde ich nen verschissenen Holocaust an diesen Rassen anrichten, Karte für Karte ethnisch säubern bis der komplette Genozid abgeschlossen ist, und diese drecks knuffigen süßen Scheißviecher vom Angesicht aller MMORPGS und aus der Erinnerung der Spieler tilgen!!!  :evil:

Aber Nekro is cool, jo. Hat nen schwierigen Start und brauchtn paar level, bis er richtig mächtig wird, aber dann gehts gut ab.
 
Joker86 said:
Asura sind neben Gnomen und Hobbits das beschissenste, verfickteste und lächerlichste Volk in allen MMORPGs, und von all diesen kleinen laufenden Penisen sind sie die hässlichsten und schlimmsten!!! Wenn ich könnte würde ich nen verschissenen Holocaust an diesen Rassen anrichten, Karte für Karte ethnisch säubern bis der komplette Genozid abgeschlossen ist, und diese drecks knuffigen süßen Scheißviecher vom Angesicht aller MMORPGS und aus der Erinnerung der Spieler tilgen!!!  :evil:

Aber Nekro is cool, jo. Hat nen schwierigen Start und brauchtn paar level, bis er richtig mächtig wird, aber dann gehts gut ab.

Ich stimme dieser Aussage uneingeschränkt zu.
 
Sei dir bewusst, dass bei den Katzen 2/3 aller Rüstungen fast unerträglich Scheiße aussehen. Gut, das trifft fast auf das gesamte Spiel zu, aber bei denen ist es am schlimmsten.
 
Ne, verstehe ich schon. Habe selbst zwei von denen auf 80 und "best in slot" gebracht.
Aber Helme kannste vergessen (außer ein oder zwei Stoff Teile, aber die kann man ja als Rüstungsträger nicht benutzen... :roll: ) und die Schulterstücke sind jenseits von Gut uns Böse.

Der erste Akt und die Gegenden von denen bringen brachten mir einfach am meisten Spaß.
 
Joker86 said:
Meine Freundin und ich haben wollten Saints Row: the Third zusammen spielen, aber weil ich ne gewaltgeminderte Version hab und sie nicht und man Steamspiele nicht aus der Bibliothek entfernen kann werden wir das nie zusammen tun können. Also haben wir uns Splinter Cell: Conviction gekauft, nur um festzustellen, dass egal wie viele ports ich öffne, oder wie weit ich meine Firewalls runterfahre und meinen PC weiter gefährde, wir kriegen keine Verbindung zu stande, um dann Saints Row 2 zu kaufen, wo wir dann schließlich merken dass wer auch immer ein Spiel hostet einen CTD erhält wenn der andere beitritt.

Jetzt hat sie uns beiden Far Cry 3 geholt (obwohl ich nie nie wieder was von Ubisoft kaufen wollte nach dem scheiß Splinter Cell Geficke, ich musste 23 Einträge mit über 200 geöffneten Ports bei meinen Routerfreigaben erstellen, für die Katz!), aber da kann man die Kampagne auch nicht wirklich zusammen durchspielen, der Coop da scheint eher was eigenständiges zu sei, so wie bei Rage (bei dem ihr immer schlecht wird, weiß der Geier wieso).

Jetzt brauch ich also eure Hilfe, welche Spiele man denn noch im Coop spielen könnte. Irgendwas mit ner gut inszenierten Geschichte und Charakterentwicklung wäre schön. Im Prinzip also ne Coop-Kampagne. Sollte auch kein Titel für 50€ sein, sondern lieber was älteres und günstigeres.

Bisher ist mir nur Call of Juarez: The Cartell in den Sinn gekommen, aber das Spiel ist ja jetzt auch nicht wirklich einer der Toptitel die durch ihre Qualität überzeugen.

Ich erinnere mich jetzt noch grob an zwei Spiele, die ich mal gesehen habe, ich kann mich partout nicht an die Namen erinnern.

Das erste was ein SciFi-shooter, bei dem man sone Art Peitsche hatte mit der man die Leute ranziehen und dann in Kakteen und so kicken konnte. Wellenbrecher hat mal nen Screenshot von dem Spiel gepostet, glube ich.

Das andere ist ein nicht vor allzu langer Zeit erschienenes Rollenspiel, da erinnere ich mich nur an das Bild wo ein glatzköpfiger Mann und eine entsprechend sexy gekleidete Frau zu sehen sind, komplett in Grautönen, mit einem sehr körnigen Bild.

Kann mir da wer weiterhelfen? Wie heißen die Spiele, und haben die vielleicht nen Kampagnen-Coop? Welche Spiele außer Call of Juarez: Das Kartell und Portal 2 haben denn noch ne gute Coop-Kampagne?

Ich kann euch nur The First Templar empfehlen oder The Cursed Crusade  :wink: sind beides top Coop Spiele
 
Wellenbrecher said:
Ne, verstehe ich schon. Habe selbst zwei von denen auf 80 und "best in slot" gebracht.
Aber Helme kannste vergessen (außer ein oder zwei Stoff Teile, aber die kann man ja als Rüstungsträger nicht benutzen... :roll: ) und die Schulterstücke sind jenseits von Gut uns Böse.

Der erste Akt und die Gegenden von denen bringen brachten mir einfach am meisten Spaß.

Gibt's da eigentlich kein vernünftiges Kosmetiksystem? Sollte doch eigentlich möglich sein, die hässlichen Sachen ein bisschen zu verstecken...
 
Man kann das Aussehen eines Gegenstandes mit dem eines anderen tauschen, ja.
Aber nur wenn man diese Steine hat, Namen vergessen. Bekommt, bzw. bekam keine Ahnung ob es geändert wurde, entweder in Black Lion Chests oder direkt für echtes Geld.
Die "Guten", a.k.a. für Sachen Level 79+, sind schon relativ rar.
 
Overlord666 said:
Ich kann euch nur The First Templar empfehlen oder The Cursed Crusade  :wink: sind beides top Coop Spiele

Kommen auf meine Liste, danke  :grin:

Wellenbrecher said:
Sei dir bewusst, dass bei den Katzen 2/3 aller Rüstungen fast unerträglich Scheiße aussehen. Gut, das trifft fast auf das gesamte Spiel zu, aber bei denen ist es am schlimmsten.

Die Rüstungen allgemein sind sehr nach dran an WoW... was den Schrecklichkeits-Faktor angeht...

Aber wenn man weiß wie, kann man es minimieren:

charr1fziy.jpg


Edit: ja, auch wenn ich nen Clippingfehler in der Fresse hab, das is eher die Schuld meines Kopfes dessen Schieberegler immer bis zum Anschlag ausgereizt wurden  :wink:
 
Overlord666 said:
Ich kann euch nur The First Templar empfehlen oder The Cursed Crusade  :wink: sind beides top Coop Spiele

Crused Crusade, soll ja ziemlicher Dreck sein. Hatte mal vor mir denn Spass anzutun, hatte nen ziemlich guten Trailer, dann hab ich mir ein lets play angeschaut und dankend abgelehnt.
 
Oft macht Coop aber einiges wieder wett.

Meine Freundin hat mir nen key aufgetrieben, mit dem ich Dead Island bei steam aktivieren konnte. Als ich's damals... günstiger... hatte, da hab ich's nur bis in den Dschungel zum Labor geschafft, bevor ich keine Lust mehr hatte, und das war schon weit WEIT mehr als die meisten anderen, die es ungefähr nur bis zum Küstenwachenhaus gespielt haben.

Aber zusammen is das was ganz anderes. Waren solo die großen brüllenden Zombies noch ne echte Gefahr, so dass man ihnen in mühsamer Kleinarbeit die Arme brechen/abschneiden musste, damit sie einen nicht umboxen, so wird er jetzt nur von den Leuten umzingelt, und sie prügeln ihm die Scheiße aus dem Leib, es sieht wirklich urkomisch aus, vor allem wenn er auf dem Boden liegt und nur noch getreten wird  :lol:

Ich schau mir maln Let's Play an, aber dass Cursed Crusade keine Perle ist war mir schon bewusst  :wink:
 
Joker86 said:
Oft macht Coop aber einiges wieder wett.

Richtig.
Und Dead Island ist auch tatsächlích ein super Beispiel dafür. Im Singleplayer eher 'meh' hat man im Coop Spass ohne Ende.
 
Ich lasse das hier einfach mal so stehn:
Kevlar said:
http://www.destructoid.com/ea-censors-its-own-support-number-on-its-forums-248865.phtml

As EA forum member LeLedg and others have accidentally discovered in a thread about customers trying to make a legitimate SimCity complaints, EA is preventing the customer assistance hotline number from even appearing in the forums. When you type out the number 866-543-5435, it is replaced by an asterisk, a common message board function typically used to block course language. Just to be safe, the forum-goers typed other permutations of the number in addition to completely different phone numbers -- it's only EA's number that's censored.
Read more at http://www.destructoid.com/ea-censors-its-own-support-number-on-its-forums-248865.phtml#CQtWMv6VIL1mbmuT.99

lul.


Wer nicht weiß worum es geht, dem schlage ich mal vor, diese Artikel zu lesen. Oder doch zumidnest einige davon zu überfliegen.
Wie man sich so herbe das eigene Grab schaufeln kann, und das als erfahrenes Unternehmen, ist mir ein absolutes Rätsel... :lol:
 
Ich sehe einen älteren Hitler mit Brille... Etwa 1:30

Naja wie auch immer, ich freu mich auf das Spiel. Mensch, ich muss eigentlich mal wieder den Vorgänger spielen.
 
Back
Top Bottom