Andere Spiele

Users who are viewing this thread

In 6 Tagen kommt Dragonborn :smile:

Btw, ich hab vor mir irgendwann mal Just Cause 2 zuzulegen.
Irgendwelche einwände/empfehlungen von personen die es schon haben?
 
Ist gut. Macht richtig Laune.
Story ist wertlos, Voiceacting ist teilweise einfach nur unteriridisch, aber ansonsten stimmt alles.

Und die Spielwelt ist einfach... woah.



Und wo du gerade Skyrim erwähnt hast:
dieses wundervolle Video wurde heute im internationalen Bereich gepostet. Ist sehr informativ für diejenigen, die nicht verstehen, warum einige Leute Probleme mit dem Spiel haben.
Nein, Harlef. Nein, das auch nicht.
 
Ist vergleichbar, ja. Hat so seine Problemchen, soll aber eigentlich wirklich solide sein.
Was mir negativ noch einfallen will:
Die Begleiter nerven, und jetzt nicht nur so bisschen sondern volle Kanne.
Es gibt kein Schnellreisesystem (zumindest am Anfang?) gibt und man muss deshalb immer und immer wieder an den gleichen Stellen vorbeilaufen, wobei sich Gegner natürlich immer wieder respawnen. Und zwar exakt die gleichen Gegner an exakt de gleichen Stelle. Immer und immer wieder.
Story ist totaler Müll, wird dämlich vorgetragen und macht keinen Sinn.


Die Kämpfe gegen die großen Viecher sollen aber wirklich unglaublich geil sein. Skyrim ist da im Vergleich Commander Keen.
 
Ich habe in meinen Gratis-Spielen aus Zeitschriften gekramt, und dieses Spiel ausprobiert: "13th Century - Death or Glory"
Es ist mein erstes Taktik-Spiel und erstaunlicherweise macht es richtig Spaß. Es wird allerdings noch dauern, bis ich eine Schlacht gewinne.  :mrgreen:
 
Wellenbrecher said:
Ist gut. Macht richtig Laune.
Story ist wertlos, Voiceacting ist teilweise einfach nur unteriridisch, aber ansonsten stimmt alles.

Und die Spielwelt ist einfach... woah.

Danke, habs mir nun für 10€ beim *vorsicht schleichwerbung* mediamarkt geholt.
Muss mal sehen wie das nun mit Screenshots läuft (wegen HUD etc., damit ich nicht die ganze zeit die bilder editieren muss).  Sollte aber laufen.
 
Meine Paranoia, das irgendwann die RDR-DVD wegen ständigem Gebrauchs kaputt gehen könnte,
hat mich heute dazu veranlasst die "RDR-Game of the Year Edition zu kaufen".
Jetzt überwinde ich sogar meine Abneigung gegen Zombies, und spiele die Erweiterung.

Ärgern könnte ich mich im Moment auch grün und blau.
Da habe ich "King Arthur" als Gratisspiel aus einer älteren CBS-Ausgabe, wollte es spielen,
und habe keine SN dazu. Die sollte auf der Hülle stehen, tut sie aber nicht.  :evil:
 
Jetzt spiele ich RDR in der schweren Fassung, und sterbe ohnehin alle Nase lang.
Dann bricht in zwei Szenen so ein blöder Bulle aus, und bringt mich auch noch um.
Ich gehe Schnee schippen ...
 
Das mit dem Disney-Verkauf macht mir immer noch Angst. Ich meine - Disney ist nicht unfähig. und Star Wars war immer kitsch. Aber naja... IRgendwie hatte es doch seinen Charme. Und ich habe Angst, dass Disney diesen jetzt zerstört. Aber wir werden sehen.
 
Wellenbrecher said:
Und wo du gerade Skyrim erwähnt hast:
dieses wundervolle Video wurde heute im internationalen Bereich gepostet. Ist sehr informativ für diejenigen, die nicht verstehen, warum einige Leute Probleme mit dem Spiel haben.
Genau so geht es mir.
 
Ich hab vorhin mal mit The Witcher angefangen.
Und jetzt die frage, gewöhnt man sich an das Kampsystem? Bzw. wird es nach einer Weile erträglich?

Das Toutorial hab ich jetzt durch und die kämpfe waren für mich der absolute Spielspaßkiller.
 
Back
Top Bottom