Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Fragwürdig said:
Das Problem an stronghold is, wenn beide Spieler gut sind gewinnt keiner. :grin:

ja das stimmt aber nur wenn man zu lange wartet dann igeln sich beide so ein das keine armee der welt mehr durchkommt =)
hab ich auch shcon getestet
500 armbrüste? 10 hektar pech ? 5 mauern ? 3 burggräben ? 40 türme ? naja viel spaß  :mrgreen:
 
Alle lachen mich aus :sad:
Ich hab keine Ahnung wie ich die verloren hab...da dachte ich mir:"Ach,die scheinen Stronghold Crusader ja alle zu mögen,dann werd ich's wohl nochmal installieren."
Dann öffne ich die Hülle erwartungsvoll und die CD is ned drin >;(
 
Ich hab das mit MechWarrior 4 geschafft. Hab es tierisch gerne gezockt und dann war eines Tages die CD weg  :neutral:
Aber wenigstesn mitsamt Hülle, jetzt fühl ich mich nurnoch von der Anleitung verarscht, hehe
 
Jetzt sorg dafür, dass mein MechWarrior wieder auftaucht...  :razz:

Achja und damit es wieder etwas zum Thema geht:
Momentan zocke ich neben M&B mal wieder Gothic 2, nachdem ich mir das Addon endlich mal besorgt habe.

bzzzt 1. Mai, völlig fertig  :grin:
 
Was soll denn das sein?

achso wir können ja mal über hamachi stronghold zocken dann führ ich dich mal ein :twisted: :twisted: :twisted:


 
Das verändert das Schadensberechnungssystem und n paar Animationen..hat sich aber schon  geklärt,das Ding war nich für 1.011  :oops:
Lass uns gleich mal zocken :grin:
 
Derzeit fast ausschliesslich "Age of Conan".....die richtungsorientierten Angriffe sind ja für alte M&B Veteranen nichts ungewöhnliches.... :mrgreen:
 
AN VORTEX und alle die gerne stronghold crusader spielen
heute abend, umd 8
meistens am we (ich sags dann)
im hamachi zum crusdader zocken

hamachi netzwerk:

NAME: BOB ist cool
PW: april
 
dann besorg dir crusader wir sind grad fertig war voll lustig
ich war kurz afk dann ham mich 3 richards auseinandergenommen
 
Hey Leute, bin auch ein erfahrener Stronghold-Crusader Zocker.
Habe nur von Hamchi nie was gehört....kann mir das einer eklären pls :oops: :grin:?

Habe noch ne andere frage:Gestern habe ich mir bei Saturn Medieval2:Total War geholt. AUf der verpackung steht:KOmplett in Deutsch.
Habs problemolos installiert...hab mich allerdings schon gewundert warum die Istallation auf Englisch ist. Dann starte ich das Spiel....es ist auf Englisch.....
Habe bei Google nix gefunden wie ich das ändern kann kann mir jemand helfen????
 
Back
Top Bottom