Analyse > WAHNSINN!

Users who are viewing this thread

timedanze

Banned
Leute thiz game roo0oxxx!

Also die Kämpfe sind megagenial!!

Aber da gibt es schon Dinge die mich ein wenig stöhren...

Why da hell, ist die Belagerung so ätzend??
ich meine jede Belagerung startet und die Leitern usw leigen schon auf der Mauer an...
ich meine wäre es nicht interessanter gewesen, dass man sich erst im Hagel der Pfeile an die Mauern mit der Leiter ranpferchen muss?
Keine Treboke die die Mauern beschießen können...
Kein siedendes Pech....

Da steckt höllisch viel Potenzial in dem Game.... WARUM NUTZT MAN das denn nicht?


Fragen:

1) Wie bekomm ich eigentlich eine "ordentliche Armee" zusammen?? Ich meine ich kämpfe andauernd nur mit ätzenden Mauerngesindel... Wie/ Woher bekommt ihr die?

2) Wer von euch benutzt denn den ENBseries-mod?? oder HDR-mod?
ich bekomme die überhaupt nicht zum Laufen... wer kann mir denn da helfen?

thanxxxxxxxxxxxxxxxxx


 
hi...

fragen gehören in den "Allgemeine Fragen & Antworten" subforum.
ich spiele auch noch nicht sehr lange m&b aber hab schon erlebt das ein belagerungsturm erst langsam auf die burg zugeht... und du in der zwischenzeit auf den pfeilhagel achten muss... so viel dazu


zu 1.
alle einheiten die du holen kannst bekommen nach einer schlacht oder nach einem tag (je nach dem wie gut dein trainer skill ist (kannst auch einer deiner helden den skill verpassen um nicht unötige skill punkte zu verschwenden) bekommen sie erfahrung. durch diese erfahrung kannst du sie im gefolgebildschirm upgraden.
in diversen tavernen findest du auch manchmal starke kämpfer.

es gibt diverse mods die diesen "einheite-upgrade-tree" noch erweitern...
 
  • timedanze said:
    1) Wie bekomm ich eigentlich eine "ordentliche Armee" zusammen?? Ich meine ich kämpfe andauernd nur mit ätzenden Mauerngesindel... Wie/ Woher bekommt ihr die?
    Wie Fazotronic sagte bekommst du Truppen auf unterschiedliche Art bekommen:
    [listl]
    • Companions - Helden, die sich dir für etwas Geld anschließen und individuell ausgerüstet und gesteigert werden können. Die Fähigkeiten von Companions können die deines Charakters ergänzen(Party Skills).
    • Söldner - Truppen, die man in den Stadtkneipen anheuern kann, mittlere bis gute Quailtät. Soweit ich mich erinnere hat nur eine der Einheiten eine Aufstiegsmöglichkeit.
    • Landestruppen - Truppen, die man in den Dörfern anheuern kann. In der Regel Rekruten (schlecht), bei entsprechender Reputation im Dorf können auch bessere Einheiten rekrutiert werden.
    • Befreite Gefangene - Vom besiegten Gegner mitgeführte Gefangene können in den eigenen Heerhaufen aufgenommen werden. Sie setzen sich aus den unterschiedlichsten Typen zusammen - Söldner, Landestruppen, Bauern, Räuber...
    Die Truppen erhalten Erfahrung auf zwei Arten:
    • Durch Kampf - Wenn eine Einheit im Kampf einen Gegner tötet erhält sie Erfahrungspunkte, zusätzlich werden nach dem Ende der Schlacht zusätzliche Erfahrungspunkte an alle verteilt.
    • Durch den Skill Training - Wenn du und/oder deine Companions eine höhere Stufe als die Einheit besitzen dann erhält diese Einheit zu Mitternacht entsprechend Erfahrungspunkte. Dabei wird jeder Companion einzeln berücksichtigt. Die Erfahrung gibt es pro Person, wenn du also 100 Mann hast erhalten alle die gleichen Erfahrungspunkte. Bei entsprechendem Skill und mehreren Companions kann das bedeuten, dass deine Truppen jede Nacht genug Erfahrung für ein Level-Up haben.
    • Durch Training im Übungsgelände - Indem du mit deinen Truppen übst (dich mit ihnen duellierst) erhalten sie ebenfalls Erfahrung.

    timedanze said:
    2) Wer von euch benutzt denn den ENBseries-mod?? oder HDR-mod?
    ich bekomme die überhaupt nicht zum Laufen... wer kann mir denn da helfen?
    Wie heisen die denn ausgeschrieben? So kommen die mir unbekannt vor.
 
timedanze said:
danke euch für die Info...

Und wie ist das mit den Heroen??? Was sind das? Bzw. Wo gibts die??  :idea:

heroen findet man ebenfalls in tavernen... wenn du sie ansprichst erzählt er dir seine geschichte und seine stärken. dann kannste ihn gegen ne kleine summe anheuern und somit erscheint er ebenfalls in deinem gefolgsbildschirm. dort kannst du ihn auswählen und auf reden (talk) drücken. da kannste ihn wie ne puppe anziehen und skills verpassen. z.b. kannste einem deiner helden den skill trade (handeln) oder engineering (baumeister) hochleveln... das gilt dann für die ganze truppe sprich auch für dich und so musst du es nicht bei dir machen und kannst deine punkte für wichtigeres ausgeben.
 
danke danke danke für die Info!!

ich hoffe die verbessern echt die Belagerungen in version 1.0 ....
wäre wirklich schade drum...
 
Back
Top Bottom