Alter DR thread

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
Die "Deutschritter" ist der offizielle Warband Clan unserer bescheidenen deutschsprachigen Community. Hier gibt es aktuell Infos, eine Mitgliederliste, usw...


Truppenführer
teutonicknightsmyversio.png
Mannschaft
tk_balken9hdi.png

Um diese Banner im Spiel sehen zu können, müsst ihr dieser Anleitung folgen.

Teamspeak³: 77.37.12.180:9004
IRC-Channel: irc://quakenet/Deutschritter
Forum: http://www.deutschritter.tk
Clanserver: Deutschritter_Clanserver
Clanführung: Terrorlocke, SvÄn, Drake der bär
Erkennungszeichen: DR_{Username} (DR_Squire_ für Mitglieder auf Probe)
Stammfraktion: Swadien, Rhodoks, Deutschritter
Mitgliederzahl: 37
Trainingszeiten: Dienstags und sonntags, 18-20 Uhr GMT+1

Unsere Mod, in der eine weitere Fraktion - die Deutschritter - zum Multiplayer hinzugefügt wurde, findet ihr hier.
 
ich würde das Amt des Oberbefehlhaber oder des Kavallerie-/Bogenschützenanführers übernehmen, was ich vergessen hatte: wenn sich 5 bewerber gefunden haben/Amt wird abgestimmt.
 
Ich bewerbe mich als Infanterie Schlächter (führer) 2 Äxte (1Hand , 2H) 2 Schilder :smile:
Ich kann sehr gut koordinieren ... probiern halt XD
 
Infantrie als auch Bogenschütze. Welches von beiden ich nun nehme ist mir noch unklar aber als Reiter bin ich total nutzlos.
 
Serann said:
Infantrie als auch Bogenschütze. Welches von beiden ich nun nehme ist mir noch unklar aber als Reiter bin ich total nutzlos.

ja wir bräuchten eine echte Reiter Elite .... und etwas ist unklar Reiter/Bogenschütze = Bogenschütze oder auch Kavallerie ?
 
Weil du Teil der Teutonic Knights sein willst, bevor all die schönen Plätze an der Spitze vergeben sind.
 
Nur so am Rande: Wie viele deutsche Mitglieder gibt's überhaupt im Forum? Und wieviele davon sind Betatester?

Und noch was: Reney, warum zum Henker bist du Tester gewesen:shock:
 
Hengist said:
Nur so am Rande: Wie viele deutsche Mitglieder gibt's überhaupt im Forum? Und wieviele davon sind Betatester?

Und noch was: Reney, warum zum Henker bist du Tester gewesen:shock:

Habs einem Guten Freund gegeben da meine Teams immer auf einzelgänger taten und die Kheright mich umgerannt haben ... egal er hat sich sehr gefreut :smile:
 
ich wäre auch gerne einer der führer der Infanterie
(aber ich führe den elitetrupp der komplett mit ts ausgestattet ist in den kampf  :wink: )

ansonsten würde ich sonst noch gern ein "mobilen hilfstrupp" machen und hier und da und überall sein wo man gebraucht wird
 
Hallo,

ich würde auch gerne in Clan mit mischen.
Wo bei ich im Augenblick die Fraktion Swadien in der beta leicht benachteiligt sehe.
 
ich will mich zwar nicht als Befehlshaber vorschlagen, da ich warband noch nicht gezogt haben und ich es daher nicht einschätzen kann.
aber als ein Stellvertreter eines Befehlshaber bewerbe ich mich mal (wenn es das geben wird)

ich könnte wenn es um Taktiken geht auch als berater dienen, da ich
in der Schweizer Armee als Koordinator der Truppen diente und ich mich daher mit den kriegsTaktiken auskenne.




Edit: wie ich jetzt gerade bemerkt habe gibt es 3 Befehlshaber pro truppen gattung daher würde ich mich nicht als stellvertreter sondern als...
Befehlshaber vorschlagen. aber nur dann wenn ich nicht jemanden im weg stehe.
 
Ich denke ohne in der beta zu sein brauche ich mich auch noch nicht bewerben oder? ^^

Sollte es jedoch dazu kommen werde ich mich sicherlich mal bewerben :smile:

Nur um das mal angemerkt zu haben

mfg
 
Waldemmar said:
ich wäre auch gerne einer der führer der Infanterie
(aber ich führe den elitetrupp der komplett mit ts ausgestattet ist in den kampf  :wink: )

ansonsten würde ich sonst noch gern ein "mobilen hilfstrupp" machen und hier und da und überall sein wo man gebraucht wird

Dazu sag ich nix ... und jeder befehlshaber MUSS TS haben oder ?
 
ts sowiso, das sollte ja jeder haben

headset ist dann die andere frage, aber da wird mann dan ja auch sehen wer eins hat etc., bzw man hat ein grund eins zu kaufen :smile:

(elitetrupp sind alle die n headset haben, war nicht für die besten zocker gemeint,ich will ja schließlich ein jawohl sir hören nachdem ich alle amy sargentlike alles in grund und boden brüll  :lol: )
 
Waldemmar said:
ts sowiso, das sollte ja jeder haben

headset ist dann die andere frage, aber da wird mann dan ja auch sehen wer eins hat etc., bzw man hat ein grund eins zu kaufen :smile:

(elitetrupp sind alle die n headset haben, war nicht für die besten zocker gemeint,ich will ja schließlich ein jawohl sir hören nachdem ich alle amy sargentlike alles in grund und boden brüll  :lol: )

Hihi ... ok ich will kein Befehlshaber sein ich will bei Waldemar mitmischen

JAWOHL SIR !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom