Alter DR thread

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Darwin said:
niemand hat das behauptet, aber Utrehd hat gefragt :wink:

scheint heute nicht unser Tag zu sein... :neutral:

ja heute erst um 3 uhr schlafen gegangen mit alkohol im blut und dann noch in die schule 5h ... und vortex ... hab ich nicht umfrage geschrieben bei meinem post ^^?
 
ich mach einen poll...

als stellvertreter können ja die anderen Truppenführer arbeiten.

Edit: ihr habt eine Woche zum abstimmen, die ergebnisse werden erst dann freigegeben, mach das ganze spannender :twisted:
 
Darwin said:
ich mach einen poll...

als stellvertreter können ja die anderen Truppenführer arbeiten.

Edit: ihr habt eine Woche zum abstimmen, die ergebnisse werden erst dann freigegeben, mach das ganze spannender :twisted:

ich seh nich wieviel es steht XD

SIEG DARWIN ! SIEG VORTEX !
TOT RENE :grin:
 
Behersch dich Reney...

Und ich weigere mich einen Anführer zu bestimmen, bevor ich ihn kämpfen sehen habe.
 
Serann said:
Behersch dich Reney...

Und ich weigere mich einen Anführer zu bestimmen, bevor ich ihn kämpfen sehen habe.

ein ANführer zeichnet sich nicht durch das Abstechen andrer aus ...

Und dies ist kein Teetrink Spiel das ist Massenstecherei O.O
 
Serann said:
Behersch dich Reney...

genau :neutral:

Serann said:
Und ich weigere mich einen Anführer zu bestimmen, bevor ich ihn kämpfen sehen habe.

Wenn jemand unzufrieden mit einem der Befehlshaber ist, oder selbst mal an die Reihe kommen will, muss er das nur äußern, dann wird abgestimmt.

ist erstmal für den anfang...

@Reney
es kommt vielleich nicht so auf die Kampftechnik an, aber auf jeden Fall auf die Taktik :wink:
 
In dem Fall kann ich sagen, dass ich noch keinen von euch Taktik anwenden gesehen habe. Vielleicht sollten wir mit der Bestimmung warten bis das Spiel überhaupt draußen ist?
 
und was sollen wir bis dahin machen? :razz:

außerdem dauert die ganze Sache mit allen Abstimmungen mindestens noch 15 Wochen, und dann ist das Spiel fast draußen :wink:
 
Serann hat recht obwohl ich es mehr auf die fürhungs qualitäten setze als auf kämpfen.

aber realy was sollen wir machen das stimmt?
 
Darwin said:
außerdem dauert die ganze Sache mit allen Abstimmungen mindestens noch 15 Wochen, und dann ist das Spiel fast draußen :wink:

wollt ihr nach dem Release nochmal 15 wochen warten?
 
ne sicher nicht

zurück zu mir wenn ich jetzt mich da anmeden will (nicht regrestriert) dann kommt diese meldung
(17:30:13)Unable to login. Your IP has been banned
you have been timebanned from tihs server, you may connect in 00:03:28

und jetzt wo ich gebannt bin? (ohne das ich was gemacht habe)
 
du darfst in 3 minuten ja wieder rein, frag dann mal einen serveradmin warum du gebannt wurdest

Edit: schreibt doch nicht alle so schnell  :razz:

@Reney
Utrehd said:
(ohne das ich was gemacht habe)
 
@rene ich habe es dir ja jetzt gesagt

und wie heist den hier im  forum der server macher?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom