Alter DR thread

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
ich habe ein headset die ich mit der xbox 360 für call benutzte
ich wollte nun wissen ob man da ne Software braucht um ts auf dem Pc zu benutzen, oder ist ts schon im game integriert?

Man ladet sich TS runter startet es und spielt damit ... ganz normal XD

und wie war das wie wir das Banner gemacht haben wer wollte das mit den Kratzern hab da soetwas schickes gefunden aber nehmen wir jetzt nicht  :eek:

819107b.jpg

die sind copyrightgeschützt du schnarchnase, und achte auf deinen schreibstil, sonst drück ich wieder auf das ausrufezeichen :neutral:

TS sollte sowieso jeder haben.

man muss nicht die beta haben, da ich das nicht überprüfen kann, außerdem würden dann die ämter nur an tester gehen...

mobiler hilfstrupp=kavallerie, jedenfalls nach meinem taktikverständnis...

Edit: @Utrehd
was für ein befehlshaber willst du werden?

Darwin said:
die sind copyrightgeschützt du schnarchnase, und achte auf deinen schreibstil, sonst drück ich wieder auf das ausrufezeichen :neutral:

TS sollte sowieso jeder haben.

man muss nicht die beta haben, da ich das nicht überprüfen kann, außerdem würden dann die ämter nur an tester gehen...

mobiler hilfstrupp=kavallerie, jedenfalls nach meinem taktikverständnis...

Edit: @Utrehd
was für ein befehlshaber willst du werden?

jaja sollte nur als beispiel dienen
jaja mein schreibstil *seufz* ... Du hast Waldemar vergessen er will den Elite Trup der INfrantrie anführen somit will ich als Anführer zurücktreten und bei ihm mitmisch :smile:

upps, entschuldigung, wird erledigt, aber es gibt keinen Elitetrupp, nur einen ganzen :wink:

Edit: ich glaub, ich lege mal hiermit eine deadline für berwerbungen fest: Sonntag, 04.10.2009, 12:00 Uhr

ich glaub ich schreib zu viel um den brei rum :wink:

und gesucht werden ja sowiso erstmal 3 führer
und wenn das spiel dann rauskommt wird man ja sowiso noch weitersehen wie es weitergeht

Waldemmar said:
ich glaub ich schreib zu viel um den brei rum :wink:

und gesucht werden ja sowiso erstmal 3 führer
und wenn das spiel dann rauskommt wird man ja sowiso noch weitersehen wie es weitergeht

Unsre Vorfreude lässt unds leicht zu übertreibungen treiben  :mrgreen:
... Vielleicht sollten wir das mit den Truppführern über TS regeln ...

87.118.124.4:8767

ist die adresse ich komm gegn 15:40 kurz rein

ich hab eine bessere IDee ... Vortex und Darwin Sollten die ganz großen Chefs / Koordinatoren sein sagen Gruppe 1 zur Burg usw.
Und dann gibt es noch einen Stellvertreter fals die beiden auchnicht da sind das wäre dann eine Umfrage zum abstimmen wer dafür geeignet wäre und dann halt die Truppenführer ... und der ganz große Chef kämpft nicht sehr viel koordiniert nur , auser er kann beides :smile:

gut so darwin :smile:?

nein, kann ich nicht, ich sehe eigentlich auch keinen grund, welche draufzuhaben :neutral:

Reney said:
Nur weil ich dich vorgeschlagen habe *lach*

nein, aber nur wer gut kämpft, kann auch gut befehlen

@Darwin Infanterie Behfehlshaber und/oder gruppenleiter (wenn es das gibt)

Edit: auf der der seite teamspeak.com hat es viele verschiedene varianten vom ts zm downloaden welche soll ich nehmen?

Reney said:
ich hab eine bessere IDee ... Vortex und Darwin Sollten die ganz großen Chefs / Koordinatoren sein sagen Gruppe 1 zur Burg usw.
Und dann gibt es noch einen Stellvertreter fals die beiden auchnicht da sind das wäre dann eine Umfrage zum abstimmen wer dafür geeignet wäre und dann halt die Truppenführer ... und der ganz große Chef kämpft nicht sehr viel koordiniert nur , auser er kann beides :smile:
Jeder Clan braucht Leader,von mir aus wär das in Ordnung. Allerdings sollten wir darüber abstimmen...

Edit:Sorry für dieses komische Post. Nach 8 Stunden Schule is das aber auch verständlich,oder?  :neutral:

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom