Allgemeine Fragen zu Mount and Blade Warband Einzelspieler

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hi,

Ich habe einige Fragen zum Einzelspieler von Warband. Vielleicht könnt ihr helfen  :mrgreen:

1. Im Einzelspieler-Modus bin ich bereits Vasall, aber was mir aufgefallen ist, dass alle zwei Spieltage irgendein Fürst aus irgendein Reich des Verrats angeklagt wird oder abtrünnig wird und alle gehen irgendwie immer ins Königreich Nords. Ist das normal, dass das so häufig passiert oder ist irgendwas kaputt?

2. Aus irgendeinem Grund mag meine Gemahlin mich nicht ( Beziehung 7 ) kann man das noch steigern?

3. Kann man seine Gefährten irgendwie umbenennen, aber ich sage gleich ich kann nicht Skripten oder Modden nur mit den Bearbeitungsprogramm kann ich umgehen, ich habe es damit aber schon versucht.

4. Kann ich König von einer Fraktion werden, ohne selbst ein Königreich zu gründen, wie z.B. Von dem Sarraniedischen Sultanat

Danke im Vorraus euer Kawa
 
Hey Kawa,

1. Ich glaube, dass das normal ist, weiß aber nicht genau, ob das so ist.

2. Sie ist schon mit dir verheiratet ? Ansonsten kann man durch gewonnene Turniere eine Widmung an die Dame aussprechen, was die Beliebtheit erhöht.

3. Die Gefährten, die du in Tavernen usw. findest, können nicht umbenannt werden. Inwieweit Scripter dazu in der Lage sind, weiß ich nicht.

4. Kann ich dir nicht beantworten.

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte und net alle Antworten falsch sind.

Gruß White_Noise
 
Danke für deine schnell Antwort,

mit der Dame ( also sie heißt Lady Tibal ) bin ich schon verheiratet. Aber als ich sie geheiratet hatte, also dieses Video kam, verschlechterte sich die Beziehung ziemlich von 25 auf 7. Aber letztendlich brauch sie mich ja auch nicht mögen, glaub ich zu mindestens oder hat man sonst andere Dialogmöglichkeiten?

Ich habe die folgenden:

1. Wie können wir unseren Stand im Königreich verbessern.

2. Wollen wir ein Gelage abhalten

3. Auf Wiedersehen meine Gemahlin

Danke nochmal
 
Kawa said:
Danke für deine schnell Antwort,

mit der Dame ( also sie heißt Lady Tibal ) bin ich schon verheiratet. Aber als ich sie geheiratet hatte, also dieses Video kam, verschlechterte sich die Beziehung ziemlich von 25 auf 7. Aber letztendlich brauch sie mich ja auch nicht mögen, glaub ich zu mindestens oder hat man sonst andere Dialogmöglichkeiten?

Ich habe die folgenden:

1. Wie können wir unseren Stand im Königreich verbessern.

2. Wollen wir ein Gelage abhalten

3. Auf Wiedersehen meine Gemahlin

Danke nochmal

Ich glaube nicht, bin aber kein Fachmann, was Singleplayer angeht.
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das so ziemlich alles, du kriegst mehr Optionen wenn du dein eigener Herr bist und deine Frau als Kanzlerin einsetzt.
Habe Native im SP aber ewig nicht gespielt, also keine Garantie.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom