Aktivierungscode ist zu lang

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Triari

Knight at Arms
WB
Hey Freunde,

Kurze Vorgeschichte, falls es jemanden interessieren sollte:
Ich hatte seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC und habe ihn auch in die Reperatur gebracht. Leider lag es an der Festplatte, weshalb nun all meine Daten weg sind und ich auch Steam wieder neu installieren musste. Um mich aber dort anzumelden, muss ich einen Code übermitteln, um zu bestätigen, dass ich der eigentliche Eigentümer bin. Leider ist mein E-Mail Account gesperrt, da ich angeblich schon an einem anderen Standort angemeldet bin und deswegen keinen Zugriffe bekomme. Das Formular, dass man ausfüllen muss, enthält angeblich zu wenige Informationen (habe fast nie etwas mit E-Mails zu tun gehabt und deswegen erinnere ich mich kaum and spezielle Angelegenheiten), der Support arbeitet am Wochenende nicht und andere Support-Seiten sind im Moment wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Somit kann ich meine E-Mails nicht abrufen und dadurch auch nicht auf Steam zugreifen.

Ich habe Darwins wunderschöne Anleitung im Thread "Warband auch ohne Steam spielen" befolgt, und bin nun an dem Punkt an dem ich meinen Serial Key eingeben soll. Ich hatte das Spiel vor über 2 Jahren gekauft und besitze nur einen 5 x 5 Key, also 5 Zeichen in 5 verschiedenen Feldern. Leider ist es nur möglich einen 4 x 4 Key einzugeben.

Nun meine Frage: Soweit ich mich erinnere, war es irgendwie möglich, den 5 x 5 Key in einen 4 x 4 Key umzuwandeln. Weiß ganz zufällig jemand wie genau das ging? Ich bräuchte Zugriff auf das Spiel spätestens heute Abend, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll.

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus und ich hoffe auf eine helfende Antwort.
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Du hast dein Spiel schon bei TaleWorlds registriert, also kannst du einfach auf die Seite gehen und es dir dort mit deinem Account (Triari) runterladen.
 

Triari

Knight at Arms
WB
+Varsung+ said:
Du hast dein Spiel schon bei TaleWorlds registriert, also kannst du einfach auf die Seite gehen und es dir dort mit deinem Account (Triari) runterladen.

Wie genau funktioniert das?

Ich habe also auf meinem TW-Profil auf "Game-Ownership" geklickt und werde dann auf die ofizielle TW Seite weitergeleitet, wo ich meinen Serial Key sehen kann. Dann besteht die Option "Download". Ein Klick darauf führt jedoch zur normalen Download Seite, auf die ich auch so Zugriff habe. Nach dem Download besteht das selbe Problem.
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Immer auf die Umrandungen klicken, außer beim 3. auf "Download game"

k0hr.png


rhb9.png


gpx.png


bq5n.png
 

Triari

Knight at Arms
WB
+Varsung+ said:
Immer auf die Umrandungen klicken, außer beim 3. auf "Download game"

k0hr.png


rhb9.png


gpx.png


bq5n.png

Habe genau das getan und es ändert sich nichts. Ich muss trotzdem meinen Serial Key eingeben, nachdem das Spiel erfolgreich installiert wurde und dieser besteht nun leider aus 5 x 5 Zeichen.
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Wenn du das machst, musst du eigentlich keinen Serial mehr eingeben (Jedenfalls muss ich das nicht)
 

Triari

Knight at Arms
WB
+Varsung+ said:
Wenn du das machst, musst du eigentlich keinen Serial mehr eingeben (Jedenfalls muss ich das nicht)

Ich habe exakt deine Schritte befolgt. Ist es nicht möglich den Serial Key in einen 4 x 4 "umzuwandeln"? Ich glaube, dass ich davon schonmal gehört hatte...
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Eröffne mal nen Thread hier.

Da gibt es sicherlich mehr Leute die dir helfen können. Solltest aber erst schaun, ob da schon ein Thread existiert.
 

Triari

Knight at Arms
WB
+Varsung+ said:
Eröffne mal nen Thread hier.

Da gibt es sicherlich mehr Leute die dir helfen können. Solltest aber erst schaun, ob da schon ein Thread existiert.

Ganz kurz noch:

Hab diesen Thread grade gefunden: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,163574.msg3957350.html#msg3957350
Mir ist nur etwas unklar, was Nova mit seinem Post gemeint hat. Das wäre dann wahrscheinlich die Lösung.

Edit: Hier ist die Lösung: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=155134.0

Trotzdem vielen Dank Varsung  :grin:
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
+Varsung+ said:
Wenn du das machst, musst du eigentlich keinen Serial mehr eingeben (Jedenfalls muss ich das nicht)

Weil du das Spiel vorher schonmal installiert hattest/den Key schonmal eingegeben hattest. Sonst muss man das. :wink:

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom