Aktivierungs Code!

Users who are viewing this thread

Hamorian

Recruit
hallo :)

also ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus mit M&B

also was soll ich mit dem Aktivierungs code machen ??? das ist ja niht der serial key oda ?:D

Den Code der auf der/dem Verpackung/Heft steht gibst du in deinen Steam Account ein.

Wenn du kein Steam hast kannst du es dier HIER herunterladen.
Dann noch einen Steam Account erstellen, einloggen Spiel aktivieren und los spielen.

Ich empfehle dir aber das hier.

ja aber wenn ich steam installieren will oda mount & Blade dann kommt immer eine fehlermeldung !

" Fehler 1606 zugriff auf Netzwerkadresse "C:/Programm Files/Cracking Steam" niht möglich ! ...

....ich weiß nicht warum des so ist :(

PS: ich habe M&B nicht gecrackt oda sonst was habe alles legal gekauft :)

abba trozdem danke Sir Adelheimer :)

Vielleicht ist irgendetwas an einer CD  :|

Hast du denn schon mal versucht Steam über den Download zu installieren?

Am Steam Server kann es nicht liegen, der ist aktiv und arbeitet sogar mal ohne Probleme.

Passiert das auch bei anderen Programmen, die du von CD installieren willst? wenn ja fällt die Lösung "etwas" (*hust) komplizierter aus.

also die cd hab ich gestern fpr 20.99 gekauft ganz neu ...
...und ehm wie meinst du des mit über download installieren oda so ? :D

und nein nur bei steam und M&B Warband is des so also diese fehlermeldung .. :/

Ich meine das so, dass du dir das Steam setup extra von der Seite runter lädst und es dann von der Datei aus installierst.

hab ich au schon gemacht geht trozdem net :( deshalb wollte ich des mit aktivierungs code fragen abba da es nur mit seam geht is des doof ..:(

Dann weiß ich zurzeit auch nicht weiter. weil ohne Steam kommst du an den Code der benötigt wird um ohne Steam zu spielen nicht so einfach dran.

oda kann man des so machen : ich habe 1 laptop und 1 Pc ....kann ich steam auf pc machen und alles machen und hier dann zocken ? :D