Aktivierung funktioniert nicht 2

Users who are viewing this thread

Die "manuelle Aktivierung" ist der zweite Teil vom Problem, weil die auch nicht funktioniert;
kurz gesagt: weder online noch die manuelle funktionieren, warum auch immer.

Ideen?
 
Jolie Rouge said:
Die "manuelle Aktivierung" ist der zweite Teil vom Problem, weil die auch nicht funktioniert;
kurz gesagt: weder online noch die manuelle funktionieren, warum auch immer.

Ideen?
Wieso sollte es online funktionieren wenns das offline nicht tut?-.-
Hast du mal überprüft ob du nicht vielleicht nen Key für Warband hast?
 
Jolie Rouge said:
Die "manuelle Aktivierung" ist der zweite Teil vom Problem, weil die auch nicht funktioniert;
kurz gesagt: weder online noch die manuelle funktionieren, warum auch immer.

Ideen?

Du hast schon gemerkt, dass dein Spiel bereits aktviert ist?

Du gehst auf dein Forumprofil. Da siehst du, dass M&B an dein Account gebunden ist. Du klickst in deinem Forumprofil auf "Game Ownership" und loggst dich mit deinen Forumdaten ein. Dann gehst auf "Show games" und gibs dein Passwort erneut ein.

Dann gehst du auf DIESEN Link (in einem neuen Tab bzw. Fenster) und lädst dir die letzte Version runter. Und sollte man dich nochmal nach dem Key fragen (was ich für unwahrscheinlich halte), dann gibst du den Key den du bei "Show Games" gefunden hast, ein.

Ich will dass du dies versuchst!
 
@Namakan: hab Warband nicht, kann keiner sein.

@prototypus: öhm....., nein. Aber das klingt nach einem Plan.
Und wenn es schon installiert ist, kann ich mir das Runterladen dann sparen, oder ist der Teil unbedingt notwendig?
 
2021: Ich kann mein Spiel M&B W&S auch nicht Aktivieren (Steam)
Aktivierungsserver offline und Manuell geht ebenfalls nicht.

Ich weiß, der thread ist ca. 6 Jahr alt.
 
Dein Spiele-Key hat wahrscheinlich noch das alte Format oder hast du das Spiel kürzlich auf Steam gekauft?
Ich hatte es 2015 gekauft und auf einem Anderen Rechner damals gespielt.
Hatte mal wieder lust darauf.

Die Server antworten nur nicht.. Der Key Funktioniert. (Format: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX)

Edit: Kann nur die Testversion spielen (habe das Spiel auch Registriert bei Taleworlds)
 
Öffne hier einen neuen Thread: Technical Support WFaS
Pinge den Account MArdA TaleWorlds, der macht Community Support. Schreib dort, dass du das Spiel 2015 gekauft hast, es aber nicht auf Steam aktivieren kannst, weilder Server nicht antwortet. Er wird dir dann wahrscheinlich schreiben, dass du ihm deinen Key per Privatnachricht zusenden sollst, um den zu verifizieren und umzukonventieren. Gib Bescheid, wenn du Probleme mit Englisch hast, solltest du aber gebacken bekommen :wink:
 
"wenn du Probleme mit Englisch hast, solltest du aber gebacken bekommen"
Ups habe es in Deutsch geschrieben :/
Bin in Englisch sowieso nicht so gut xD
 
Back
Top Bottom