Aktivierung funktioniert nicht 2

Users who are viewing this thread

Jolie Rouge

Recruit
Ich habe das selbe Problem mit der manuellen Aktivierung, weder Taleworlds.com/act, noch Taleworlds.net/act funktionieren.
Da seit dem Post von ShivaChandra schon einige Zeit vergangen ist, muss ich mich doch wundern, wie die Aktivierung jetzt von statten gehen soll, da auch von [email protected] keine wie auch immer geartete Reaktion gekommen ist.
Muss ich mich jetzt etwa nach illegalen Mitteln umsehen, um in den Genuss der Vollversion zu kommen?
Ich hoffe, solches zu vermeiden.

Jolie
 
Log dich mal bei unten genannten Link ein, wenn du das nicht schon automatisch bist.

Dort kannst du deinen Code aktivieren. Wie du das anstellst erklärt sich von selbst.

https://www.taleworlds.com/de/Account/UserGames
 
Gut, jetzt weiss irgendjemand, dass ich Mount and Blade habe, wo ist dann der Key, den man erhält, um das Spiel zu Aktivieren?
 
Ja, und diesen Code + hardware-hash soll man auf Taleworlds.com\act oder *.net\act eingeben und beide Seiten Funktionieren nicht.
Dann sollte man den eigentliche Aktivierungscode bekommen, den man wiederum im Aktivierungsfenster eingibt und das Spiel sollte laufen.
Das dämlichste dabei ist:

"Please Keep your Serial key for future reference. You may Need it again in the future if you want to install Mount&Blade on a new Computer."

New Computer???

JA. Und funktioniert der alte Key noch? NEIN!!

2009 hat das alles funktioniert.
Ich bin jetzt ernsthaft sauer, weil ich mich gefrotzelt fühle.

 
Keine Antwort von Taleworlds, kein guter Rat hier, dann muss ich wohl einen Crack, oder sowas auftreiben, um ein legal gekauftes Spiel illegal zu betreiben.

Traurige Angelegenheit.


 
Lässt sich auch installieren, dann den upgrade_mb_1011-patch drüber und dann läuft es auch unter win8.
ABER: weder die online-Aktivierung, noch die beiden genannten Seiten für manuelle Aktivierung (Code von der Anleitung + den Hardware-Hash eingeben und den eigentlichen Aktivierungs-Code zurückbekommen) funktionieren.
Also steh ich da und frage mich: was jetzt?

Oh, und ohne den Patch ist es unter Win8 nicht zu starten.
 
Da ich Mount&Blade im Handel erworben habe, wird Steam nicht funktionieren.
Und WARUM soll ich das dann bei denen versuchen?
Ich HABE es ja schon, lies mal von Anfang an.
 
Ich habe mein Warband + DLC und WFaS erst bei Steam erworben und konnte es nochmal auf der Taleworlds-Seite aktivieren, könnte also auch andersrum gehen. Versuch es doch einfach mal, ich meine du hast nix zu verlieren, wenn du es versuchst.
 
Hat der hier schon versucht: Game-Aktivierung funktioniert nicht von ShivaChandra am 26.10.2014.

Wo aktiviert man das wirklich auf der Taleworlds-Seite direkt?
Das einzige, was da geht ist, einloggen, unter "My Games" den Key eingeben und sonst nix???
Kommt kein Serial zurück, oder sowas.
Und Steam geht nicht, weil es Steam-frei ist.
Von Taleworlds Support oder Info kommt auch keine Antwort, das geht jetzt schon eine Woche so.

Mir Reicht es, ich besorge mir einen Serial-Crack, den findet man sicher irgendwo.


 
Jolie Rouge said:
Hat der hier schon versucht: Game-Aktivierung funktioniert nicht von ShivaChandra am 26.10.2014.

Wo aktiviert man das wirklich auf der Taleworlds-Seite direkt?
Das einzige, was da geht ist, einloggen, unter "My Games" den Key eingeben und sonst nix???
Kommt kein Serial zurück, oder sowas.
Und Steam geht nicht, weil es Steam-frei ist.
Von Taleworlds Support oder Info kommt auch keine Antwort, das geht jetzt schon eine Woche so.

Mir Reicht es, ich besorge mir einen Serial-Crack, den findet man sicher irgendwo.
Mein Gott, du kannst trotzdem versuchen bei Steam zu aktivieren, auch wenn es Steamfrei ist. Der Versuch zählt.
Und hast du schon versucht es von der Taleworlds Seite zu laden? https://www.taleworlds.com/en/Games/MountAndBlade/Download
 
Runterladen, um eine Lizenz zu kaufen, damit ich einen Serial bekomme?
Hab doch schon alles, scheitert nur an der Aktivierung.

 
Jetzt weiß ich endlich was das eigentliche Problem ist. Die Seriennummer ist sozusagen ungültig laut Spiel, wenn ich das richtig verstehe ?!
 
Back
Top Bottom