AD 1257 Wie kann ich wieder der Arme beitreten ?

Users who are viewing this thread

Andy16823

Recruit
Hallo :smile: ich bin recht neu in Warband und habe mir nun vor kurzem die AD 1257 Mod installiert und bin bei der Arme eines Königs beigetreten. Ich habe nun nach dem Krieg die Möglichkeit genutzt und mich freistellen lassen für 14 tage. Nun ist aber das Problem wenn ich zurück zu ihm gehe und mit Ihm rede, es keine Option gibt um mich zurück zu melden. Hat jemand da eine Idee wie ich wieder zurück in seine Party komme ?

Beste Grüße Andy
 

Andy16823

Recruit
Solange er dich bezahlt, passt es ja :lol:
wäre schon wenn er das tun würde :grin: habe einfach mal die 14 Tage gewartet und hatte dann -10 Standing mit Ihm und Denaren gab es leider auch keine mehr :sad:.
Bin ganz raus und wieder rein. Aber ich glaube wenn man einen höheren rang hatte muss man dann wieder von vorn beginnen.
 

Eärendil Ardamírë

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Du könntest höchstens im Thread oder Discord von dem Mod nachfragen, ob das normal oder ein Fehler ist, falls du dich ins Englische wagst. Eher Discord, weil der Mod Autor auf dem Forum nicht mehr so aktiv ist. Außerdem können dir dort auch andere Spieler antworten, denen wird es vielleicht ähnlich ergangen sein.

Thread ist hier:

Discord ist hier:
 
Top Bottom