AD 1257 (Mod) Problem

Users who are viewing this thread

Lastone

Recruit
Hallo,
ich habe mir den AD 1257 Mod runtergeladen (Nicht von dieser Seite).
Allerdings eine ältere Version .ich besitze M&B Warband Version 1.134
Hab das von NAtive auf AD 1257 umgeschaltet .. es geth zwar an aber wen ich ein neues SPiel starten will geth das nicht , und mein SPiel stürzt ab .......
 
Halten wir es kurz un knapp:
1. 1257 AD oder 1257 Edition?
Ersteres ist für Warband, zweiteres nicht.

2. Warum "Allerdings eine ältere Version" und nicht die aktuelleste Version die uU zur Verfügung steht? Wobei das, zugegeben, bei 1257 Ad etwas komplizierter als bei anderen Mods ist. Dieser Thread, erster Spoiler klingt zumindest ansatzweise nach deinem Problem.

3. Für die Zukunft:
Du musst deine Fehler auch beschreiben. "mein SPiel stürzt ab" hilft niemandem weiter. Mit Fehlermeldung oder ohne? Wenn mit, dann diese entweder in einem Screenshot festhalten und hier posten oder den genauen, sol heißen den exakten Inhalt Wort für Wort wiedergeben.

4. Vernünftige Grammatik, selber nach Lösungen suchen und das alles. Danke. :???:
 
Back
Top Bottom