Abschied von der stählernen Faust

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Steelman

Master Knight
Hallo Taleworlds Community,

eine große Ära geht zu Ende, der Clan "die Bruderschaft der stählernen Faust (sF) schließt die Tore.
Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und unseren Membern, uns in einigen Clanwars und in der ENL bewiesen und hoffentlich ein Gutes Bild in der Community von uns aufgebaut, dass wir als solches auch hinterlassen möchten.

Nachdem die letzten Mitglieder der alten Garde den Clan verlassen haben, möchten wir die stählerne Faust ehrenvoll zur Ruhe betten.

Die Leitung hat bereits ein neues Projekt (Clan) gestartet, an dem einige Member direkt von Anfang an teilnehmen werden. An der ENL werden wir bis auf weiteres jedoch nicht teilnehmen.

Edit: Ein großes Danke an Kruzifix, dass er uns eine so schöne Zeit bei sF ermöglichte, Danke
Danke
Gruß sF_Franz
 
Das ist bedauerlich zu hören.
Viel Glück mit eurem neuen Projekt (wie heißt das denn?)

btw: "Alte Garde" scheint ein handfester Begriff geworden zu sein
 
Sehr schade! Das reist einen weiteren großen Brocken aus der deutschen Community! Ich hoffe doch der neue Clan kann das entstandene Loch gut füllen!

Die stählerne Faust war aufjedenfall eine gute und gesellige Truppe, mit der ich gerne noch die letzten Wochen gespielt habe!

Viel Glück für den neuen Clan und alle ehemalige Sf Mitglieder!
 
schade!
vorallem die zusammenarbeit mit kruzi hat mir zu DR zeiten immer freude bereitet
später war es auch oft lustig mit euch!

@ Darwin:
wie darf ich das jetzt verstehen?
 
Wir bedauern es auch.
Aber dieser Schritt musste gemacht werden. Wir werden sF in Ehren halten,
und unseren neuen Clan mit der selben Aufmerksamkeit und Güte aufziehen wie sF.

mfg

Johny
 
Wirklich schade, noch ein deutsches Aushängeschild zu verlieren!!

Viel Glück der "alten Garde" weiterhin und dem neuen Projekt natürlich auch!
 
Schade, sehr sogar :/
Wie soll es weiter gehen, was ist geplant ? :wink:
Wünsche euch schonmal viel Erfolg :smile:
 
Wie ich auch schon persönlich gesagt habe, sehr sehr bedauerlich. Ich danke euch für eure Zusammenarbeit in den letzten Wochen, und hoffentlich wird das auch mti dem neuen Clan gut weitergehen. Ich jedenfalls arbeite gerne mit euch zusammen.
 
SvÄn said:
@ Darwin:
wie darf ich das jetzt verstehen?

Ich rate mal ins Blaue:

Gerade im letzten drittel ihres Bestehens waren die Deutschritter zu ~65% mit Idioten aufgefüllt die sich auch hier im Forum nicht unbedingt mit Ruhm begossen haben. Ein Teil davon heult ja heute noch ständig rum und geht sich gegenseitig an die Kehle.

@Topic:
sF bedaure ich auch ausserordentlich. Das war der letzte Clan dem es sich lohnt nachzutrauern.
 
sowas dachte ich mir auch aber das die deutschritter einen so schlechten ruf bei darwin hinterlassen haben ist doch sehr schade  :neutral:

Judas said:
sF bedaure ich auch ausserordentlich. Das war der letzte Clan dem es sich lohnt nachzutrauern.
in der tat
 
Judas hat ins Schwarze getroffen. Allerdings gilt das ja nicht für alle Member, deshalb auch das "ausschließlich". :wink:
 
Hatte sie schon einige Male :wink:

Hat wirklich Spaß gemacht ein Teil dieser Community zu sein.

Ich bin jetzt schon seit längerem nicht mehr dabei und möchte nochmal meinen großen Dank an die letzte sF Führung / Vorantwortlichen aussprechen :smile:

Das nächste Projekt wird sicherlich genauso erfolgreich.


Außerdem sieht man an den Beiträge , dass sF wirklich sehr beliebt war - und darauf bin ich sehr stolz.

Vielen Dank

Mfg Kruzifix
 
Ich denke, die die sF nicht mochten haben sich garnicht erst in diesem Thread gemeldet.
Auch wenn ich manchmal meine Differenzen mit sF über dei Vorgehensweise gehabt habe,(Das liegt dann eher zurück. Wer sich noch an Ulrich errinnert weiß vielleicht was ich meine) ist es trotzdem schade drum, denn ich bin mit Kruzifix gut klar gekommen.
Viel Glück bei dem neuen Clanprojekt.
 
Ich kann nicht sagen das ich mich immer gut mit sF verstanden habe, allerdings ist es schade um die deutsche WB Community.

Ich persönlich wünsche euch mit eurem neuem Projekt schon mal viel glück und den ex-sF'lern die nicht bei euren neuem Projekt mit mischen, viel Spaß weiterhin am Spiel.


Es ist Bardus seine Meinung. Solange er diese ordentlich vertritt gibt es da doch nichts zu meckern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom