a clash of kings Bug oder gewollt??? Es macht einfach keinen Spaß...

Users who are viewing this thread

Astro2000

Recruit
Hallo Zusammen,

Ich spiele Mount and Blade Warband mit der Mod "a clash of kings" und was mich tierisch nervt ist der Schaden den meine Waffen austeilen... Meine Einhandwaffen sowie Zweihandwaffenskills liegen bei über 180, zudem benutze ich Waffen die im Shop für nicht unter 8000 D. zu haben sind, dennoch mache ich im Stand maximal 10 Schaden  :dead: Hinzu kommt ein nerviger Geschwindigkeitsabzug von 50-99 Prezent  :facepalm:... Es kann einfach nicht sein das ich 20 Schläge brauche um einen Bauern niederzustecken und im Schlachtgetümmel (wenn ich umgeben bin von Freund und Feind) liegt der Geschwindigkeitsabzug bei 100 Prozent... Ich kann Nichts machen... Es macht wirklich absolut keinen Spaß...
Vielleicht mache ich ja einfach Alles komplett falsch... Könnte mir den Jmd. erklären wie der Waffenschaden (Nahkampf) berechnet wird???
Oder gibt es irgendwo wie Option "Waffenschaden auf native setzen"???

Hoffe ihr könnt mir helfen... So kann ich nicht weiterspielen... Danke im vorraus...

mfg Astro  :lol:
 
Back
Top Bottom