1866 Beta veröffentlicht

Users who are viewing this thread

Highlander

Marquis
Download:  http://www.mbrepository.com/file.php?id=1557 (englisch)

Seit einem Jahr ist der Bürgerkrieg zwischen Norden und Süden vorüber. Im Westen der USA tobt der Krieg weiter. Vom Norden überfallen Rothäute der Apachen und Comanchen das Land. Vom Süden aus greifen mexikanische Banditen an. Tritt der Kavallerie bei und werde ein ehrlicher Mann oder kämpfe mit einem Banditenchef für eine handvoll Dollar.

1866 versucht die Atmosphäre der berühmten Western zu Mount and Blade zu bringen. Mehr als 65 neue und realistische Schusswaffen erwahrten dich. Ob du sie für das Gute oder das Böse verwendest liegt bei dir.

Mehr Informationen können im englischen thread gefunden werden.
 
Als Ort hat er "where sausauges vegetate on the trees and beer runs through the rivers" angegeben, klingt für mich nach Bayern :grin:
 
er kann eh deutsch! weiß ich schon die ganze Zeit!

und wenn man ihm mal ne PM schickt schreibt er net zurück  :roll:

HIGHLANDER bitte mach mal lieber AGE OF MASCHIN fertig... ich will ne Ramme endlich haben und das Tor reinhaun!  :eek: :shock: VERDAMMT!  :eek:
 
und saugeil, ich hab ne sniper, und dann kniet man sich auch schön hin :smile:
die scenes sind echt der hammer und ein duell sowiso, du hörst die uhr ticken und beim gong zack gewehr raus und feuer :smile:
Einfach alles ziemlich cool!
 
soweit wie ich es bisjetzt beurteilen kann
ist der mod wirklich empfehlenswert.
Lades es am besten runter und
reitet durch den wilden Westen!
 
Berpol said:
Als Ort hat er "where sausauges vegetate on the trees and beer runs through the rivers" angegeben, klingt für mich nach Bayern :grin:
Knapp daneben :grin:. Schleswig Holstein.
Wellenbrecher said:
Oh Gott.  :lol:

Ich hab diesen thread geöffnet, weil ich eben aus Deutschland komme und dachte, wenn jemand schlecht Englisch kann, kann er hier gerne etwas auf Deutsch fragen.
 
hallo

ich bin dabei den mod runterzuladen da ich ein mobiles internet habe dauerts etwas. aber als ich es heute morgen entdeckt habe konnte ich es nicht erwarten den mod auszuprobieren. jetzt komm ich zur eigentlichen frage  :grin: gibts dazu eine übersetzung ins deutsche?
 
Nun
ich bin echt immer wieder erstaunt was man durch zufall rausfinden kann :smile:
Da man ja immer wieder von diesem Clown ließt und seinem Regenschirm war ich natürlich gespannt auf ihn,und jetzt gehört er zu mir :wink:
Den schirm hat er sicher von ner prostituierten geklaut  :mrgreen:
Und auf freude hab ich dann den Barkeeper erschossen, zack zufall 2 greift ein, der lässt einen besen fallen, logische folgerung, wird genommen und einfach sinnlos gehauen, und plötzlich war ein stuhl kaput und ich konnte eine tonfa aufheben, also hab ich weitergeschlagen und zack das komplette mobilar zerlegt und mich mit tisch und stuhlschild ausgerüstet :smile: echt cool
Und dann hab ich noch eine quest gefunden :smile:
allerdings konnte man sie noch nicht beenden, aber der ansatz ist echt gut, wer hilft nich gerne ehefrauen die einen nervigen man haben^^
oder alten leuten die depressionen haben, sich vll vor einen zug schmeißen wollen weil das lieblingskind tot ist  :lol:
dabei macht sich der echt super in dem sarg und schild!
Ich bin wirklich immer dabei überall hineinzugehen etc. weil alles neu ist etc. (die mine ist doof ich hab die ganze zeit mit einem laserstrahlen feuernden drachen mit lederüstung gerechnet :wink: )
(depression+zug, niveaulos ist mein zweiter name  :lol: )
 
Back
Top Bottom