1257 AD

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

noux76

Recruit
hallo ! gibt es eine neue überarbeitung von dem mod      1257 AD in deutsch ist alles nur englich in dem mod oder ein ähnlichen mod .lg

Bezweiflen wir stark... Aber vllt wird sich jmd dazu durchrappelnn, nachdem die Vollversion released wurde, einen Übersetzungsversuch zu starten. Wir werden das nicht sein  :mrgreen:

gibt es ähnliche mods in deutsch

Keine Doppelposts.

noux76 said:
Azunai said:
Bezweiflen wir stark... Aber vllt wird sich jmd dazu durchrappelnn, nachdem die Vollversion released wurde, einen Übersetzungsversuch zu starten. Wir werden das nicht sein  :mrgreen:

welche vollversion meinstn du ???

Was schreibt ihr denn da bitte? Natürlich gibt es eine deutsche Version vom Mod 1257 AD für Warband!
Ist auch leicht zu finden, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

es gibt eine für 1257 ad für normal m&b, die von 1257 ad (improved) ist nicht besonders schön, aber auch sie gibt es
im übrigen sind doppelposts verboten
ein normal edit tuts auch, gibt sogar nen angepinnten thread dafür...

oh und azunai meint die vollerversion von 1257 AD (I), denn im moment ist es ne beta version
soll heißen, viel spaß mit den bugs...

Gerhard von Zollern said:
Was schreibt ihr denn da bitte? Natürlich gibt es eine deutsche Version vom Mod 1257 AD für Warband!
Ist auch leicht zu finden, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

also ich habe nichts gefunden ..meinst du die version wo  deutsch und english gemixt ist ...die questaufgaben sind alle in english erläutert!!

Und dieses bisschen English kann man ja wohl auch noch lesen...
Klingt außerdem besser...

Und demnach haben wir wirklich kein Stuss geredet?  :grin:
Und wir wissen nur deswegen das es keine Vollversion ist, weil beim Laden unterm Titel "Preelease" steht. :grin:

Vllt setzten sie sich eine Frist... Oder vllt denken sie sich... Okay aber jetzt sind wir fertig.. xD

Hallo

Wow mein erster post :razz:

Also ich hab die englische version des mods! Der mod wäre super wenn nicht diese verdammt bugs dauernd wären...es ist kaum möglich eine halbe Stunde zu spielen ohne dass eine Fehlermeldung erscheint und mal raus fliegt... schade eigentlich...

Kennt einer vllt. einen guten deutschen mod der schon fertig und bugfrei ist? Für Warband?

mfg Schnitzel!

die sid aber nicht alle deutsch
achte mal drauf, zB hat diploamcy eine deustche übersetzung inklusive
selbige findest du auch in InNoVative, plus ein paar anderen sachen
ja..schleichwerbung (klick my sig) oder moding board....

und wie sollen wir, die wir die deutsche sprache bevorzugen, herausfinden, welche mod nun in deutsch ist oder nicht, ohne gleich jede mod herunterzuladen?
so sehe ich zB bei deiner mod keinen hinweis auf die möglichkeit der deutschen sprache und es gibt manche, die keine grenzenlose flatrate haben und auch welche, die ein langsames inet haben, wodurch ein durchprobieren beschwerlich wäre ^^

ums kurz zu machen
ich wäre dankbar über eine liste der mods, die man auch in deutsch spielen kann
das soll jetzt nicht heißen, dass ich will, dass sich jemand daran setzt und jede mod durchtestet, sondern einfach eine art freiwillige angabe, also wenn jemand eine mod spielt und merkt "Ah, die kann man ja in deutsch spielen", dies dann einfach in ein thema notiert

im entsprechendn mod werden immer die features angegeben
da steht dann dabei ob die mod auc auf deutsch ist oder nicht

das hab ich hiermit übrigens zum 7ten mal geschrieben..in dieser woche...

da du, NoVa, ja deine mod als beispiel erwähntest, die deutsch ist, bleibe ich mal gleich dabei

Features:
- overhauled and advanced troop trees
-> lots of new mercenaries
- overhauled lords
- new diplomatic system (diplomacy)
- new landscapes (the polished ones^)
- a whole bunch of new Items
- cattle now stalks follows you
- more mercenaries (recruit freed bandits after battles for find out^^)
- higher bets possible
- find out

das habe ich aus deiner mod bei den von dir genannten features, wo du ja sagtest, das dort evtl sprachen angegeben sind
welcher punkt soll das aber sein von diesen? ich kann da nichts rauslesen, was darauf hinweist, dass deine mod in deutsch verfügbar ist

nur mal am rande, ich habe nicht im sinn dir etwas zu unterstellen oä, sondern einzig in erfahrung zu bringen, wo ich denn gucken muss, damit ich alleine nachschauen kann zukünftig

hm..ich habe nie behauptet dass das immer da steht...
aber danke für den tipp, ich schreibs dazu

im deutschen thread stehts aber dabei^^

hallo
Ist es normal das die Version 0.95 pre 10 in einer Tur abstürzt?
Die version 0.95 pre 9 funktioniert an sich recht gut hat den fatalen Bug, dass die Nahrung keine Moral bringt und nicht erkannt wird,
was dazu führt das man permanent -30 Moral dadurch kriegt.
Welche Datei ist den für die Nahrung verantwortlich?
Man könnte diese ja dann umschreiben oder durch die Datei des Mod vorgängers (Version 0.95 pre :cool: ersetzen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom