---

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Mach doch den Namen als Link, ist übersichtlicher. :smile:

Wird das weitergeführt mit allen anderen M&B Mods oder ist das nur mal so eine kleine Liste zwischendurch?
 
Wenn's gefällt konnte man/ich sie ja weiterführen. Das war jetzt erst mal ein Anfang.
Ich wollte erst mal sehen wie die Liste ankommt.

Das mit dem Namen als Link würde ich demnächst ändern, wenn ich mal wieder Zeit finde...
 
Danke! Ich liebe Braveheart auch!!!  :grin:
Der Patriot (auch mit Mel Gibson) ist auch geil!!!  :smile:

Edit by Darwin: Keine Doppelposts.


El_Desperado said:
Also noch mal zu meiner List:
Wenn sie gefällt, würde ich sie weiterführen. Man könnte sie dann ja oben festsetzen, damit man immer darauf zu greifen kann...
 
Eine Schande im deutschen Forum nicht einmal die deutschen Mods zu erwähnen.
(Scherz)

Kampf um Adalman

Raubritter Calradias


Das sind jetzt Mods die so weit ich weiß von einem deutschen Team erstellt wurden.

Edit: Ich hab jetzt absichtlich nicht CuS mit rein weil das wurde ja nur übersetzt und ein bischen umgeändert.
 
Patcher said:
Eine Schande im deutschen Forum nicht einmal die deutschen Mods zu erwähnen.
(Scherz)

Kampf um Adalman

Raubritter Calradias


Das sind jetzt Mods die so weit ich weiß von einem deutschen Team erstellt wurden.

Edit: Ich hab jetzt absichtlich nicht CuS mit rein weil das wurde ja nur übersetzt und ein bischen umgeändert.

sowas, die kannte ich wirklich nicht  :oops: danke für die Info :smile:
 
was echt? :shock:

unglaublich!

aber glaub mir sie sinds wert gespielt zu werden.
Bin selbst ein großer Fan von.
 
coole Sache. Jemand der die Mods aber nicht kennt weiß nicht ob er die bei Warband auch spielen kann... vielleicht willst du das anmerken oder so :smile:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom