10 Fragen

Users who are viewing this thread

Fürst Reval

Recruit
Ich bin neu in diesem Spiel deshalb habe ich Zehn fragen um besser ins Spiel zu finden

1 Wieso kriege ich keine Kinder? Ich habe gehört das man mit seinen Partner um die Welt reißen muss um Kinder zu kriegen. Nun ja das mache ich schon seit etlichen Spielstunden doch nichts passiert

2 wie kann ich meine Soldaten besatteln? Ich habe Pferde gekauft weiß haber nicht wie ich die auf meine Soldaten ziehen kann um so mehr Kavalleri zu kriegen

3 Warum machen meine Karawanen so viel Verlust? Obwohl ich Begleiter mit guten Händler Skill in die Karawanen gesetzt haben machen die nur Verluste woran liegt das und was kann man dagegen tun

4 Wie kann ich Werkstätten kaufen? Bei den Handwerkern in der Stadt kann ich nur Karavanen bilden, aber keine Werkstätten kaufen. Brauche ich dafür erst den maximalen Ruf bei denen?

5 Kann man seine Gefangenen auch wonaders Verkaufen außer bei der terverne? Ich hab gehört das man auch Adlige Gefangen nehmen kann kann man die nur in der Terverne verkaufen oder hat man mit denen auch andere Optionen?

6 Bringt es irgentwelche Vorteile wenn man in dem Königreich anheuert das man zum Start ausgewählt hat

7 Welche Möglichkeiten kann man noch gut Geldverdienen außer Handeln und krieg?

8 Wie so kriege ich meinen Speer in der Stadt nicht ausgerüstet? Ist das ein Bug

9Wenn ich im Krieg gegen ein anderes Königreich kämpfe und des halb schlechten Ruf bekomme, verschwindet dann dieser negative Ruf wieder sobalt die Königreiche Frieden geschlossen habe

10 wie baut man belagerungs Waffen, weil ich habe viel in den Ingeneur Skill gesteckt
 
2 wie kann ich meine Soldaten besatteln? Ich habe Pferde gekauft weiß haber nicht wie ich die auf meine Soldaten ziehen kann um so mehr Kavalleri zu kriegen
Das geht manuell nicht. Du brauchst Pferde beim Upgraden der Truppen im Truppenmenü. Welche Truppenarten zu Kavallerie werden können, hängt von der Fraktion ab. Jede hat allerdings zumindest eine Schiene, die zu berittenen Einheiten führt.

4 Wie kann ich Werkstätten kaufen? Bei den Handwerkern in der Stadt kann ich nur Karavanen bilden, aber keine Werkstätten kaufen. Brauche ich dafür erst den maximalen Ruf bei denen?
Um Werkstätten zu kaufen, musst du nicht mit den benannten NPCs reden, sondern mit einem beliebigen namenlosen Mitarbeiter in einer Werkstätte. Die Anzahl der Werkstätten, die du kaufen kannst, hängt vom Clanlevel ab.

5 Kann man seine Gefangenen auch wonaders Verkaufen außer bei der terverne? Ich hab gehört das man auch Adlige Gefangen nehmen kann kann man die nur in der Terverne verkaufen oder hat man mit denen auch andere Optionen?
Soweit ich weiß nicht. Kann mich nicht erinnern, ob man sie zwecks Beziehungsverbesserung auch anderen schenken kann. Adlige Gefangene können auch in Tavernen verkauft werden. Optional kann man sie auch ins Verließ (in einer Burg oder Stadt) stecken, damit sie länger aus dem Kriegsgeschehen draußen bleiben.

6 Bringt es irgentwelche Vorteile wenn man in dem Königreich anheuert das man zum Start ausgewählt hat
Nein.

7 Welche Möglichkeiten kann man noch gut Geldverdienen außer Handeln und krieg?
Turniere bringen anfangs ganz gute Verdienstmöglichkeiten. Ansonsten kann dumpfes Schmieden derzeit noch fast als Exploit zur Geldbeschaffung angesehen werden.

8 Wie so kriege ich meinen Speer in der Stadt nicht ausgerüstet? Ist das ein Bug
Waffen, die als "Kriegswaffen" gelten (am Symbol erkennbar), können innerhalb einer Stadt nicht ausgerüstet werden. Deshalb gibt es auch die beiden unterschiedlichen Ausrüstungsinventare für inner- und außerhalb der Stadt. Speere sind, soweit ich weiß, allesamt "Kriegswaffen".

10 wie baut man belagerungs Waffen, weil ich habe viel in den Ingeneur Skill gesteckt
Belagerungswaffen kann man nur bauen, wenn man eine Belagerung initiiert hat. Dann muss man einfach auf das jeweilige Symbol klicken und wählen.
 
1) Erstmal must du Heiraten bevor du Kinder bekommen kannst.
3) am anfang machen alle Karavanen verlust. das wird sich aber im laufe der Zeit ändern. Erwarte aber trozdem keine weltbewegende Geldbeträge.
9) kommt drauf an wie du in diesem Krieg mit gemischt hast. Wenn du Karavanen gejagt und Dörfer geplündert hast dann wird man dir das nicht so leicht verzeihen. Wenn du gefangene Adlige enthauptet hast dann wird das auch nicht zu deinen Vorteil sein.

Tip: Schmieden bringt enorm viel Geld solange wir uns in der beta befinden denke ich das wird auch so auch bleiben.
Aber wenn du Regulär viel Geld machst möchtest dann mit Steuern wenn du eine Stadt hast und oder Gefangene verkaufen .. Adlige Gefangene und nartürlich Karavane.
 
Back
Top Bottom